Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 026

    Agenturen

    Preisverleihung "PR Report" vergibt Awards in Berlin

    Kreative PR ausgezeichnet

    Berlin / Eine gelungene Premiere feierten die PR Report Awards im Berliner Hyatt Hotel. Der Branchenpreis wurde in diesem Jahr erstmals vom Fachmagazin "PR Report" ausgelobt. Insgesamt wurden vier Gold-Awards vergeben. Zu PR-Kampagne des Jahres wählte die

    [1657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Catch 52 Award geht an fiktiven Ikea-Spot

    Hamburg / Bei dem zum zweiten Mal von Werbe Weischer und Cinestar ausgelobten Catch 52 Award für kreative Kinowerbefilme hatten Beiträge von Junioren die Nase vorn. Den 1. Platz belegt der Ikea-Spot "Stehlampe", der im Rahmen eines Seminars in Kooperation

    [549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 044

    Karriere Trend

    Wettbewerb In Berlin wurde zum dritten Mal der Nachwuchspreis "First Steps" verliehen

    Der erste Preis geht an die erste Liebe zu Coca-Cola

    Berlin / Detlev Buck fürchtet schon um seine Aufträge. "Sch... viel Konkurrenz" käme da auf ihn zu, meinte der Regisseur in seiner allseits bekannten launigen Art. Diesmal tat er es als Jurychef für den Commercial Award beim Deutschen Nachwuchspreis "Firs

    [2934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 041

    Karriere Trend

    NACHWUCHSPREIS Im dritten Jahr wird der Werbefilm als neue Kategorie in den First Steps Award aufgenommen

    Lorbeeren für junge Werbefilmer

    Der Hennessy-Preis ist tot - es lebe der First Steps Award - eine neue Chance für Nachwuchs-Filmer.

    Frankfurt / Ein Motivationsschub für Nachwuchsfilmer mit einem Hang zum Werbespot: Der erste First Steps Commercial Award wartet auf seine Verleihung. Am 26. August wird er im Stella Musical Theater am Potsdamer Platz in Berlin an eine/n Absolventen/in ei

    [4073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 040

    Unternehmen

    Silber-Gewinner Yello wird binnen zwei Monaten zur bekanntesten deutschen Strommarke / Apollo-Optik rückt Konkurrent Fielmann auf die Pelle

    Farbenspiel und Durchblick sind Silber wert

    Mit verblüffenden Momenten überzeugten Yello-Strom und Apollo-Optik die Effie-Jury.

    Frankfurt / Strom kommt aus der Steckdose. Auf dieses doch eher rudimentäre Wissen beschränkt sich der Horizont der Deutschen zu Beginn des Jahres 1999. Strom ist geruchlos und unsichtbar, hat eine Spannung von 220 Volt und man sollte ihn tunlichst nicht

    [8477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 021

    Unternehmen

    Gesucht: Der Werbehit 1995

    Hörer von Deutschlands Privatradios suchen die besten Hits

    FRANKFURT Im April wählen Deutschlands Privatradio-Hörer wieder den Welthit der Werbung: Aus der öffentlichen Juryarbeit wird eine großangelegte Werbeaktion. Private Hörfunksender in Bayern, Baden-Württemberg, Brandenburg, Hamburg, Hessen, Nordrhein-Westf

    [4535 Zeichen] € 5,75