Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Aral tankt Emotionen Was haben die folgenden Personen gemeinsam? Ein Golf-Fahrer, der sich das GTI-Logo stechen lässt. Eine Frau, die morgens immer einen Kaffee zum Wachwerden braucht. Fünf Fußballfans, denen kein Weg zu weit ist, um ihre Mannschaft beim

[5115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 036

Personalien

Marketing und Marken Sabine Arras hat die Kommunikation von European Bioplastics in Berlin übernommen, der Interessenvertretung der europäischen Biokunststoffindustrie. In der neu geschaffenen Position des Head of Communications leitet die 32-Jährige den

[8087 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 066

Karriere

Linda Wolf

Keine Angst vorm Fliegen

Strategin mit Passion - Linda Wolf will Konsumenten zu Markengläubigen bekehren. Die erste Frau auf dem Thron von Leo Burnett Worldwide sieht sich als «Indestructible Girl».

Wenn es darum geht, das Geschäft eines Klienten zu verstehen, geht Linda Wolf die berühmte Extra-Meile. Selbst wenn die Distanz, wie unlängst, nur im freien Fall zu überbrücken ist. Herausgefordert von einem General der US-Army, deren 100 Millionen Dollar

[7141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 083

People Business

UNTERNEHMEN Peter Seeger ist Vorsitzender der Geschäftsführung und gleichzeitig im Preussag-Konzern Bereichsvorstand für die Hotelbeteiligungen, Zielgebietsagenturen und den TUI-Service. Die TUI-Beteiligungsgesellschaft ist in fünf Bereiche unterteilt:

[9025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 064

Agenturen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Merger-Mania treibt Agenturholdings um

Immer größere Kunden brauchen immer größere Agenturen: Globale Präsenz, Mediamacht und ein Stammplatz in der Top-Liga sind Ziele der Fusionswelle

Frankfurt / Der Strukturwandel unter dem Dach der internationalen Agenturholdings und -gruppen schreitet voran. War 1998 das Jahr gezielter Zukäufe, stand das vergangene Jahr ganz im Zeichen großer Fusionen. True North vollzieht den Merger von FCB und Bozell, Interpublic führt Lintas und Lowe zusammen, Leo Burnett und MacManus gründen mit Dentsu-Beteiligung eine gemeinsame Holding.

[11093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 083

Personality Personalien

Unternehmen Erik H¢j ist neuer Marketingchef von Lego Deutschland, Hohenwestedt. Der 33jährige Däne startete 1990 als Trainee bei der dänischen Muttergesellschaft und war in den vergangenen Jahren europaweit für die berühmten Plastikbausteine tätig. Er tr

[8754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 029

Agenturen Interview

"Wir wollten nicht als Brecher auftreten"

Heimar Schröter und Rolf Greulich, seit März 1997 Chefs von MC&LB, haben sich für die Agentur große Ziele gesteckt/Interview über die künftige Strategie

FRANKFURT Seit zehn Monaten führt das Duo Heimar Schröter und Rolf Greulich nach dem spektakulären Wechsel von Lowe & Partners die Geschicke der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett. Ihr oberstes Ziel: die Agentur zu einer der kreativen Top-Ad

[13344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Etat-Splitting: Umstrittener Trend

Kunden kitzeln durch Splitting Bestleistung aus mehreren Agenturen heraus / Agenturleute kritisieren, aufgerieben zu werden

NEW YORK Während seit zwei, drei Jahren eine Woge von Etat- Konsolidierungen über die Madison Avenue hinwegrollt, verdient ein stärker werdender Gegentrend Aufmerksamkeit. Spätestens die spektakuläre Vergabe des globalen Etats von United Airlines an zwei

[5192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Coca-Cola kostet Burnett ihren Kunden Seagram

CHICAGO Leo Burnetts Gewinn des weltweiten Etats der Coca-Cola- Marke Fruitopia kostet die Agentur ihren zweiten Langzeitkunden. Nach Cadbury Schweppes (7Up) hat jetzt Seagram sein Globalgeschäft für Tropicana abgezogen. Der rund 25 Millionen Dollar schwe

[777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 071

Personality Personalien

Personalien

Unternehmen Jörg Jacob, 46, ist in die Konzernzentrale der Curver Rubbermaid Group in Goirle/ Niederlande berufen worden. Dort soll er ab 1. Januar die Verantwortung für Marketing und Vertrieb im Bereich Housewares übernehmen und für die Märkte Deutschlan

[11206 Zeichen] € 5,75

 
weiter