Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Torejagd in der Marken-Arena

    Frauen-Fußballweltmeisterschaft zieht Top-Unternehmen an

    NEW YORK Die Fußball-WM der Frauen ist nicht nur Magnet für Zuschauer, sondern auch für Marken. Unternehmen profitieren vom Appeal der Kickerinnen für die atttraktive Zielgruppe der jungen selbstbewußten Frauen. Was die kickenden US-Boys nicht geschafft

    [1556 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 032

    International

    Chinesen favorisieren Hitachi

    Japanische Brands dominieren Liste der prominenten Marken

    NEW YORK In China, einem der wichtigsten Wachstumsmärkte der Zukunft, sind die Japaner amerikanischen Marketern eine Nasenlänge voraus. Das ergab eine neue Studie der Gallup Organization, die erste Verbraucheruntersuchung in dem Land überhaupt. Nur drei

    [2307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 022

    International

    PM und Pepsi lancieren kalten Kaffee in Dosen

    NEW YORK Kalter Kaffee in Dosen heißt die neue Softdrink-Welle in Asien. Noch in diesem Monat wollen zwei multinationale Companys das Segment für sich erobern: Philip Morris Cos. (Kraft Foods international) und PepsiCo Inc. haben soeben ein Joint-venture

    [1092 Zeichen] € 5,75