Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 026

    Unternehmen Below the Line

    Wenn Joe Cocker für McDonald's röhrt

    Pop-CDs als Vehikel für Markenstärkung und -verjüngung / Billigangebote locken Kunden in Scharen / Fachhandel verärgert / Hoher Gewinn für Musikfirmen

    MÜNCHEN Nach dem überraschenden Erfolg der ersten Auflage der Rock Super Stars schickte McDonald's vergangene Woche eine weitere CD in das Vorweihnachtsgeschäft. Konkurrent Burger King zog nach. Die CD-Sampler als Werbeinstrument sind aber nicht neu. Di

    [7898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Hamburgerketten servieren CDs zu Whoppers und Mäcs

    MÜNCHEN Diese Woche schickt McDonald's mit hohem Werbedruck erneut eine Maxi-CD "Rock Super Stars" ins Gefecht, um für erhöhte Frequenz in den 610 Verkaufsstellen zu sorgen. Der Marktführer läßt sich die Promotion, unterstützt von Funk- und TV-Werbung (He

    [955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Visa International bleibt am Ball

    Sponsorenvertrag mit der FIBA verlängert

    Wü. Frankfurt - Olympia-Sponsor Visa hat sich für weitere drei Jahre die Vermarktungsrechte für Wettbewerbe im Basketball gesichert, eine Sportart, die nach Angaben der Kartenorganisation in Europa am schnellsten an Popularität gewinnt. Laut Area-Manager

    [1416 Zeichen] € 5,75