Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 014

    Industrie

    Coca-Cola startet Wachstumsoffensive

    Konzessionäre sollen Wettbewerbsfähigkeit erhöhen können - Vereinbarungen mit Atlanta - Pepsi macht große Schritte nach vorn

    Frankfurt, 12. Juli. Coca-Cola verabschiedet nach einem äußerst schlechten ersten Halbjahr 2001 in Deutschland Pläne für eine Wachstumsoffensive. Die Konzessionäre sind hoch motiviert. Vor wenigen Tagen trafen sich deutsche Coca-Cola-Konzessionäre mit d

    [3731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 018

    Unternehmen Know How

    Added Value der Herstellermarke erodiert

    Grey-Chef Bernd M. Michael über das Duell zwischen Hersteller- und Handelsmarken / Marketing und Werbung stehen derzeit vor einer Überforderung

    FRANKFURT Von einer Umwälzung bei den Eigenmarken des Handels geht BerndM. MIchael, Chef der deutschen Grey-Gruppe, aus. Laut Michael stehen sie kaum noch hinter vergleichbaren Herstellermarken zurück. Was die Markenmacher in der Industrie dagegen tun kön

    [25072 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 022

    Unternehmen Know How

    Fantasie und Fatalismus

    Die europäische Handelswerbung auf der Suche nach neuen Wegen / Von Ursula Fuhrhop

    FRANKFURT Nirgendwo wird der rezessionsbedingte Verlust an Kaufkraft schmerzlicher bewußt als an den Kassen der Handelsunternehmen, also da, wo immer weniger gekauft und ausgegeben wird. Wie sich Handel und Verbraucher in Europa darauf einstellen, zeigen

    [12105 Zeichen] € 5,75