Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 019

    Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    DFB-Neuzugang Sony spielt gleich mit

    Der Konzern bestückt einen eigenen Kanal auf den Bravia-Geräten mit exklusiven Fußball-Bildern / Große WM-Kampagne geplant

    WM-Jahre sind immer auch Rekordjahre für die Unterhaltungselektronik. Als Premium-Partner des Deutschen Fußball-Bundes hofft Sony auf ein florierendes Geschäft mit Fernsehern. Eines werden die Vermarkter Sony nach der Fußball-WM nicht vorwerfen können:

    [4429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Toshiba bringt den Ball zu den Fans

    Startschuss für internationale WM-Kampagne / Markenbekanntheit im Notebook-Segment soll um mindestens 10 Prozent steigen / Hohe Absatzziele

    Knapp zwei Monate vor dem Eröffnungsspiel der Fußball-WM richtet Toshiba seine weltweite Kommunikation vollständig auf das Mega-Ereignis aus. Der IT-Partner der Fifa, der in Deutschland bereits seit Monaten mit Oliver Bierhoff wirbt (Horizont 22/2005), s

    [6263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 001

    TV-Werbung Personalisierte Videorekorder wollen Fernsehnutzung revolutionieren

    Werbekiller suchen Nähe zu Agenturen und Medien

    Frankfurt / Die bei amerikanischen TV-Sendern als Werbekiller gefürchteteten personalisierten Videorekorder (PVR) setzen zum Sprung über den großen Teich an. Anders als die deutsche «Fernsehfee» können PVR Programme speichern und dabei ungeliebte TV-Spots

    [2527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 044

    International

    Philips' unglaubliches Leben

    Neuer Auftritt von Philips setzt auf unglaublichen Sound

    PARIS Der niederländische Elektronikkonzern Philips startet seine neue weltweite Kampagne "Life can be incredible", die in die Unternehmenskampagne "Let's make life better" integriert ist, mit einem Musik-Spot. Es ist rush- hour in New York. Die Straße

    [2975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Videospiele: "Verliebt in Sega Mega Drive"

    Zehn-Millionen-Kampagne von Damm Svensson / Marktführerschaft angestrebt

    Hamburg - "Die müssen verrückt sein!" Das ist der Slogan einer Kampagne, mit dem die Sega Gesellschaft für Videospiele jetzt den Kampf um die Marktführerschaft im Konsolenbereich gegen Nintendo, den Goliath unter den Videospiele-Herstellern, aufnimmt. Mit

    [4069 Zeichen] € 5,75