Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 044

    Personalien

    Marketing und Marken Ebay erweitert in Deutschland sein Marketing-Führungsteam. Frank Bachér, 40, bekleidet in Dreilinden den Posten des Director Ad Sales and Strategic Partnerships, Moritz Diekmann, 34, ist neuer Director Branding and Customer Communica

    [7803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Marketingspiel ohne Grenzen

    Unternehmen suchen nach länderübergreifenden Synergieeffekten / Vor allem Autoindustrie denkt globaler

    Die aktuellen globalen Kampagnen von Coca-Cola (Seite 12) und DHL sind nur der augenfälligste Beleg für den Dauertrend: Das Marketing wird immer internationaler, die Unternehmen versuchen, länderübergreifende Synergien zu nutzen. "In der Above-the-Line-K

    [6555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · DM&B gewinnt Magna Steyr: Die Wiener Agentur Demner, Merlicek & Bergmann setzte sich im Pitch um den internationalen Etat von Magna Steyr gegen sieben Agenturen durch. Zum Schluss fielen Etathalter Schrangl Preslmayer Schaurhofer und die Agentur Unique

    [2589 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 070

    Markenpolitik

    Markenführung

    Der Chef beseelt die Marke

    Nur wer laute und deutliche Signale aussendet, findet im stürmischen Ozean neuer Produkte und Dienstleistungen Gehör: In den meisten Unternehmen findet Markenpolitik aus gutem Grund auf höchster Ebene statt

    Geradezu poetisch werden die Erfinder von Markennamen aus der Wiesbadener Agentur Innomark, wenn sie von der Markenpolitik sprechen. Als Wahlspruch haben sie die Dichter-Erkenntnis «Hundert Worte, die den Verstand beeindrucken, wirken nicht so tief wie ei

    [13285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 070

    People Business

    UNTERNEHMEN Uwe Hans Werner, 43, leitet bei der Dekra Hauptverwaltung in Stuttgart die Abteilung Presse und Information. Der gelernte Kommunikationswissenschaftler und Journalist zeichnet innerhalb des Unternehmensbereichs Kommunikation und Marketing ve

    [17640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Markentechniker raten: Trotz Euro cool bleiben

    Warnung vor Gleichschaltung der Werbung / Ohne Hard Facts keine operative Markenführung

    GENF Wer zugunsten von Europa-Marken seine nationalen Marken vernachlässigt, programmiert den Mißerfolg, prophezeite Manfred Schmidt, Chef des Instituts für Markentechnik, anläßlich des 2. Internationalen Markentechnikums in Genf zum Thema "Marken unter E

    [3515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 110

    Personality

    UNTERNEHMEN Dr. Peter Chylla wurde in den Vorstand der Thyssen Telecom AG, Düsseldorf, bestellt. Gemeinsam mit Dr. Hans-Peter Kohlhammer wird er die Funktion des Vorstandssprechers wahrnehmen. Stefan A. Baustert ist aus dem Thyssen-Telecom- Vorstand ausge

    [8764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 070

    Personality Hall of Fame

    Atmosphäre schaffen für gute Mitarbeiter

    Harold Burson, Chairman der Agentur Burson-Marsteller, liebt Menschen und sein Business

    Ich bin ein Morgenmensch. 70 Prozent der Arbeit erledige ich bis 12 Uhr mittags", charakterisiert sich Harold Burson, Chairman der weltgrößten PR- Agentur Burson-Marsteller. Um sechs Uhr klingelt sein Wecker im schmucken Einfamilienhaus in dem Städtchen S

    [9062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 055

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Michael Buck , 30, wird ab 1. Mai neuer Commercial Director der Ferienfluggesellschaft Sun Express in Antalya, Südtürkei. Buck, der seit über vier Jahren für Sun Express tätig ist, leitete bisher das Verkaufsbüro Europa in Kelsterbach. Sein Vo

    [8093 Zeichen] € 5,75