Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 017

    Agenturen

    CANNES LIONS 2010

    Cannes lockt nur wenige Deutsche an

    Hiesige Kreativschmieden schicken kaum noch Delegierte zum International Advertising Festival an die Côte d'Azur

    Einige Agenturen müssen weiter sparen, anderen kocht das Festival zu sehr im eigenen Saft. Ergebnis: wenige offizielle deutsche Teilnehmer. Viele Kreative fahren dennoch hin - auf eigene Faust. Jedes Jahr im Juni stehen Deutschlands Werber vor derselben

    [8018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 034

    Agenturen

    MEDIA Am 1. Februar launcht Universal McCann Germany seine Entertainment Group und weltweit die neue Communications Group

    Mediastrategen erweitern das Angebot

    Universal McCann hat das Krisenjahr gut überstanden und baut nun die Gruppe um.

    HORIZONT: Während viele Agenturen über das Werbetief jammern, krempeln Sie Ihre Agentur um. Kann die neue Struktur die Krise fernhalten? Werner Reineke: Bei uns stehen die Kunden im Vordergrund und damit haben wir es in der Vergangenheit geschafft, sehr

    [9310 Zeichen] Tooltip
    Die neue Organisationsstruktur von Universal McCann
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 032

    Agenturen

    Promiwerbung Tony Granger, Kreativchef bei Bozell, über die «Got Milk»-Kampagne und den Einsatz von Promis / Inflation von Stars in der Werbung

    «Der größte Teil der Werbung ist Mist»

    Der Einsatz von Stars darf keine Ausrede für schlechte Werbung sein, meint Kreativstar Tony Granger.

    HORIZONT: Die von Bozell kreierte Milchbart-Kampagne ist ein Paradebeispiel für einen hoch aktuellen Werbetrend: Stars helfen beim Aufbau von Marken. Warum, glauben Sie, ist die Kampagne so erfolgreich? Tony Granger: Es ist, als ob du jedermanns Liebl

    [9369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 036

    Agenturen

    Mediaagenturen Top 10 beherrschen drei Viertel des deutschen Einkaufsmarktes

    Licht im Mediadschungel

    Das erste testierte MediaRanking der OMG will mit vier Ranglisten die Branche transparenter machen.

    Hamburg / Es war eine schwere Geburt, aber das erste offizielle Mediaranking für das Jahr 2000 mit Stempel und Segen der OMG hat endlich einen Sieger: HMS & Carat. Das ist aber bei weitem nicht die einzige Neuigkeit, mit der die im Oktober 1998 gegründete

    [14081 Zeichen] Tooltip
    Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2000

    Koordinationsvolumen 2000

    Auslandsumsatz 2000
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 058

    Agenturen

    Netzwerk Die beiden französischen Agenturnetzwerke Havas Advertising und Publicis sind so erfolgreich wie noch nie in ihrer Geschichte

    Vom gallischen Dorf in die große Welt

    Paris / Die beiden weltweit agierenden französischen Agenturnetworks Havas Advertising und Publicis stehen kurz vor Vollendung eines Rekordjahres: Nach den ersten neun Monaten dieses Jahres wachsen die Umsätze von Havas Advertising um 35,8 Prozent auf 7,2

    [4492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 054

    Agenturen

    Werbefilmer Regisseur Achim Bornhak über seine Erfahrungen als Nachwuchsstar in der deutschen Werbefilmszene

    Filmen ist wie Gebrauchtwagen verkaufen

    Achim Bornhak lebt zwar in L.A., ist aber größter Hoffnungsträger im deutschen Filmnachwuchs.

    HORIZONT: Wie bekommt ein Werbefilm-Newcomer als ersten Job gleich einen Spot für McDonald's übertragen? Achim Bornhak: Die McDonald's-Agentur Heye & Partner hat jemanden gesucht, der mit Schauspielern umgehen kann. Und darauf ist man als Spielfilm-Re

    [10321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 050

    Agenturen

    Rückbesinnung auf die strategischen Wurzeln

    Coca-Cola überrascht die Kommunikationsbranche mit radikaler Änderung seiner Agenturstrategie.

    Frankfurt / Ein neuer Mega-Etat macht Schlagzeilen. Weit über 400 Millionen Dollar will Microsoft in die Einführungskampagne für seine Videokonsole X-Box investieren, die Ende 2001 zeitgleich in den USA, Japan und Europa auf den Markt kommen wird. Grund z

    [3170 Zeichen] Tooltip
    Etats im April 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 040

    Agenturen

    Europäisches Koordinationszentrum auf Kurs gebracht

    HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: McCann-Chairman Richard Van den Bosch

    Frankfurt - In der Vergangenheit gab es eine Reihe von Turbulenzen aufgrund diverser Etatverluste und Management-Querelen bei McCann-Erickson Deutschland. Mit dem Wechsel des Opel-Etats fing alles an. Der damalige Chairman und ehemaliger Admenting-Chef, D

    [9707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 020

    Agenturen

    Fizdale: Keine Wachstumsvorgaben bei Burnett

    Fizdale: In den gesättigten Märkten der Industrienationen ist weiteres Wachstum für unsere Klienten sehr schwierig. Die Werbeausgaben stagnieren in den USA bereits seit zwei, drei Jahren. Es hat in der Geschichte der Agentur jedoch bereits mehrfach schlec

    [5671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 015

    Agenturen

    Gezielter Angriff auf die Nummer 1

    Vergleichende Werbung in den USA: Kampagnen, die überzeugen oder gratis kommunizieren ?

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Während sich die Zulassung vergleichender Werbung in Europa weiter verzögert, diskutieren die Amerikaner verstärkt über den effektivsten Einsatz dieser Methode, mit der in den meisten Fällen die

    [6584 Zeichen] € 5,75