Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche

    "Ich finde passende Antworten"

    Kai Falk soll als Director Corporate Affairs für den Brauriesen Inbev sprechen und dabei für Ruhe sorgen

    Einen viel schwereren Job hätte er sich kaum aussuchen können. Dass Kai Falk nach rund 16 Jahren bei Coca-Cola ausgerechnet bei Inbev in Bremen anheuert, wirft in der Branche vor allem eine Frage auf: Wie lange bleibt er an Bord? Der belgische Brauriese

    [5398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 044

    Personalien

    Agenturen und Kreation Marc Marienfeld ist bei der Münchner Dialogmarketing-Agentur E-Circle eingestiegen. Als Head of Agency Sales fungiert der 28-Jährige als Kontaktperson für alle Agenturen, die mit E-Circle im Bereich Online-Marketing zusammenarbeite

    [7972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 044

    People Business

    UNTERNEHMEN Matthias Herrmann übernimmt die Position des General Sales und Marketing Manager beim Brillenhersteller Oakley in München. In dieser Position ist der 39-Jährige verantwortlich für die Bereiche Sales und Marketing in Deutschland und Österreic

    [13467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 057

    Personalien Personality

    UNTERNEHMEN: Dr. Josef Ernst, 42, bisheriger Leiter Presse Pkw Mercedes-Benz International, hat im neu strukturierten Bereich Kommunikation der Daimler- Chrysler AG unter Leitung von Dr. Christoph Walther, 43, eine neue Aufgabe übernommen. Als PR-Verantwo

    [8636 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 028

    Unternehmen

    Werbung darf künftig in die Schule gehen

    Berlin erlaubt Werbung in Schulen/In NRW und Niedersachsen nach wie vor nur Sponsoring/Unternehmen und Schulen nähern sich dem Thema mit Bedacht

    BERLIN An Berliner Schulen wird das Werbeverbot gelockert. Dort ist es künftig erlaubt, stärker als bisher im Bereich Werbung und Sponsoring aktiv zu werden. Wie weit die Schulen dabei gehen dürfen, wird derzeit noch präzisiert. Das Berliner Vorgehen ist

    [7293 Zeichen] € 5,75