Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 038

    Agenturen

    Werbung verläßt Kinoleinwand

    Interaktive Werbefilme liefern neue Promotion-Möglichkeiten/Agenturen punkten mit Kampagnen auf Kreativwettbewerben

    FRANKFURT Agenturen nutzen immer häufiger Eventelemente, um das kreative Potential der Kinowerbung zu steigern. Jüngstes Beispiel ist der Werbefilm des Lotteriebetreibers Günther, der Anfang März in Hamburg startet. Kampagnen, die auf die aktive Interakti

    [5103 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 029

    Agenturen Interview

    "Wir wollten nicht als Brecher auftreten"

    Heimar Schröter und Rolf Greulich, seit März 1997 Chefs von MC&LB, haben sich für die Agentur große Ziele gesteckt/Interview über die künftige Strategie

    FRANKFURT Seit zehn Monaten führt das Duo Heimar Schröter und Rolf Greulich nach dem spektakulären Wechsel von Lowe & Partners die Geschicke der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett. Ihr oberstes Ziel: die Agentur zu einer der kreativen Top-Ad

    [13344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 029

    Agenturen Business

    Die Cannes-Löwen auf Tournee

    Aufführungen in sechs deutschen Großstädten / 4500 Werber sahen die aktuelle Rolle mit den besten Spots und Werbefilmen

    FRANKFURT Damit die aktuelle Cannes-Rolle auch einem breiten Publikum zugänglich wird, startete dieses Jahr eine Tournee durch deutsche Großstädte. Zufrieden mit den Ergebnissen der Premiere, planen die Veranstalter für 1995 eine Fortsetzung. Der Anteil

    [2546 Zeichen] € 5,75