Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 033

Kreation

"Jede Marke braucht einen Feind"

Mark Simmons: Der Marketingberater fordert mehr Mut zum Spiel und warnt vor zu viel Vertrauen in die Weisheit der Massen SantiagoCampillo-Lundbeck

Er war selbst einer der Macher in Werbung und Marketing. Als Berater und Autor forderte Mark Simmons in "Punk Marketing" zur Revolution auf. In seinem neuen Buch "The Business Playground" analysiert er, wie Spielen im Job die Kreativität fördert und wie sich mit mehr Mut zu verrückten Experimenten die Effektivität des Marketing verbessern lässt.

[10094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 020

Hintergrund

"Verknallt in unsere Zielgruppe"

Bravo: Philipp Jessen, neuer Chefredakteur von Bauers Jugendtitel, über journalistische Ansprüche in Zeiten mauer Star-Konjunktur Roland Pimpl

Er ist der zehnte Chefredakteur in der nunmehr 54-jährigen Geschichte von Europas größtem Jugendmagazin "Bravo" - und zugleich der jüngste. Philipp Jessen übernahm den Posten im März im Alter von 32 Jahren. In HORIZONT gibt er sein erstes Interview. Das Gespräch fand nicht etwa in den Räumen des Bauer-Verlags statt - sondern in einer McDonald's-Filiale in Hamburg, die Zielgruppe immer fest im Blick.

[10581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Männer in Blau fahren andere Autos als Herren in Grau Die Hamburger Agentur Nordpol begleitet die weltweite Einführung des Renault Master mit einem 30-sekündigen Imagespot. Unter dem Motto "A van, not a business car" stellt der Spot "Herren in Grau" und

[4641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagen

Ganz in Weiß Zum Launch des neuen Persil Gold setzen Henkel und DDB Düsseldorf auf brillante Weiß-Reflexe - und auf einen umfangreichen mütterlichen Monolog zum Thema Weiße-Wäsche-Waschen. Der von Markenfilm in Hamburg produzierte 30-Sekünder kommt über

[5306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Coke verschenkt I-Pods: Coca-Cola in Berlin verlost in Zusammenarbeit mit Apple, dem neuen Kooperationspartner der Coke-Online-Musikplattform, acht Wochen lang stündlich online einen I-Pod mit Zubehör und Download-Songs. Die Online-Aktion wird begleite

[2617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 067

Personalien

Marketing und Marken Der Kölner Autohersteller Ford fasst die beiden Bereiche Werkswerbung und Händlermarketing zusammen. Leiter des neu geschaffenen Bereichs, zu dem auch die fünf Regionalmarketingleiter in den Vertriebsbüros gehören, ist Bernhard Schm

[8872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Coke will mit der Marke unterhalten

Coca-Cola will sich stärker im Entertainment etablieren / Integrierte Kommunikation hat Vorrang / TV nicht mehr zwingend Hauptmedium

Der Titel des Arbeitstreffens des Top-Managements von Coca-Cola mit Köpfen aus TV, Printmedien, Hörfunk, Internetanbietern, Agenturen und Unterhaltungsproduzenten am heutigen Donnerstag in München klingt ebenso kryptisch wie programmatisch: "Madison meets

[7436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 054

Design

Office Design Knoll stellt das neue Möbelsystem «Scope» vor und gewinnt aus dem Stand gleich drei Design-Auszeichnungen

Kino im Kopf, Geister im Büro

Kamera, Klappe, Action: Der amerikanische Möbelhersteller Knoll präsentiert sein bisher ambitioniertestes Projekt, eine «Produktion in Cinemascope», kurz «Knoll Scope» genannt. Der Rahmen ist weit gesteckt - Breitwandformat gewissermaßen. Unter der Regi

[6263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 050

Agenturen

Rückbesinnung auf die strategischen Wurzeln

Coca-Cola überrascht die Kommunikationsbranche mit radikaler Änderung seiner Agenturstrategie.

Frankfurt / Ein neuer Mega-Etat macht Schlagzeilen. Weit über 400 Millionen Dollar will Microsoft in die Einführungskampagne für seine Videokonsole X-Box investieren, die Ende 2001 zeitgleich in den USA, Japan und Europa auf den Markt kommen wird. Grund z

[3170 Zeichen] Tooltip
Etats im April 2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

HorizontMagazin People's Business

Medienmacher im Portrait

Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

[28808 Zeichen] € 5,75

 
weiter