Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 012

    International

    Coke taucht tief ins Wasser

    Mit Dasani greift Coca-Cola Nestlé und Danone an

    Coca-Cola führt seine Mineralwassermarke Dasani im kommenden Jahr in Deutschland, Großbritannien und Frankreich ein. Bisher verkauft der weltgrößte Softdrinkkonzern das stille Wasser nur in den USA und in Kanada. Offiziell bestätigen will das Unternehme

    [1720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 020

    Unternehmen

    "Fußball-WM sorgte für kleine Revolution"

    Der Marketingdirektor des WM-Organisationskomitees Philippe Villemus über den Alleingang der Organisatoren bei der Vermarktung des Fußballereignisses

    PARIS Noch knapp zwei Wochen trennen die Fußballfans vom größten Ereignis dieses Jahres: der Fußball-Weltmeisterschaft. Mit dem Marketingdirektor des WM-Organisationskomitees Philippe Villemus sprach HORIZONT über das Marketingkonzept, über die Probleme m

    [13587 Zeichen] € 5,75