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    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 040

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    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Sinnlich: Auge, Ohr, Mund und Hand auf den vier Teaser-Motiven von Barten & Barten, Köln, sollen die unterschiedlichen Erlebniswelten visualisieren und auf den Absender neugierig machen - denn der wird zunächst noch nicht genannt. Nur das Corporate Design

    [1703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 048

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    Highlights

    An dieser Stell gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle kampagnen in Print, TV und Kino

    Seziert: Wie Ecstasy kurzfristig auf den Geist wirkt, weiß jeder, der die Designer-Droge schon mal genommen hat. Was aber geschieht bei längerem Gebrauch, wie wirkt sich der Konsum auf den Körper aus? Das Motiv der britischen Gesundheitsbehörde Health E

    [2476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 038

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    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Glaubwürdig: Wie man Zigarettenpackungen inszenieren kann, ohne das Publikum gähnender Langeweile auszusetzen, demonstriert einmal mehr Benson & Hedges in Großbritannien. In der von Collett Dickenson Pearce, London, kreierten Kampagne tauchen die golden

    [2523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 040

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    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Überraschung: "Papi, kann ich noch ein kleines Schwesterchen haben?", fragt die kleine Tochter. Doch der zeitunglesende Papi im TV-Spot für die neue V-Klasse von Mercedes-Benz (Agentur: Springer & Jacoby, Produktion: Neue Sentimentale, beide Hamburg) schi

    [1688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 040

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    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Raser: "Bild"-Journalisten gelten als Prototyp des rasenden Reporters. Immer mit ungewöhnlichen Methoden an der schnellebigen News-Front zugange, den anderen einen Schritt voraus. Ob der Infovorsprung jedoch an den flotten Inline- Skatern oder an der Elle

    [2278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 032

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    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einenÜberblick über neue nationale und internationale Motive undaktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Wahre Coke: Ein auf die Imitation von Coca-Cola spezialisierter Fälscherring könnte kaum besser geeignet sein, die als einzigartig apostrophierten Markenwerte von Coca-Cola zu kommunizieren. Bartle Bogle Hegarty, London, hat eine als authentisch überlie

    [2532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 034

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    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einenÜberblick über neue nationale und internationale Motive undaktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Drink: An die Zielgruppe der 20- bis 30jährigen mit Affinität zu leichten alkoholischen Mixgetränken richtet sich die Printkampagne für Campari Soda, die JWT, Frankfurt, entwickelt hat. Partytime: Billardspielen, Tanzen, Trinken oder einfach Spaß haben:

    [1458 Zeichen] € 5,75