Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 010

Nachrichten

Softdrinks Coke mit Sommer-Promotion

Coca-Cola vertreibt Schatten

Essen / Unter dem Motto "The Sunny Side of Life" geht der Getränkekonzern Coca-Cola mit einem neuen TV-Spot auf Sendung. Seit dieser Woche ist das von Springer & Jacoby in Hamburg gedrehte Commercial auf allen reichweitenstarken privaten und öffentlich-re

[1154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 010

Nachrichten

Neuorganisation CEO Andreas Danyliuk gliedert Agenturgruppe nach Kernkompetenzen / Klassik wird in Hamburg gebündelt

D'Arcy erhöht die Schlagkraft

Hamburg / Schon seit langem steht bei D'Arcy die Umstrukturierung der deutschen Gruppe auf dem Plan. Jetzt macht CEO Andreas Danyliuk Nägel mit Köpfen und präsentiert die Pläne für die künftige Organisation. Wie vermutet, werden die Aktivitäten des Netzwe

[3870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Tempus Group übernimmt The Added Value Group

LONDON Die Tempus Group, Eigentümer von CIA Medianetwork, hat die Agenturgruppe The Added Value Group akquiriert. Zu dem Unternehmen, das zu den größten europäischen Firmen im Bereich Marketing zählt, gehören Gesellschaften aus Marktforschung, Corporate I

[592 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Abschied von den Jo-Jo-Preisen

Wal-Mart-Tochter Asda will 10000 Artikel billiger machen / Tesco lässt sich Preisnachlässe 380 Millionen Pfund kosten

LONDON Neue Phase im Wettstreit der britischen Supermärkte: Die vom US- Giganten Wal-Mart übernommene Kette Asda kündigt gravierende Nachlässe an. Das Wettrennen kostet die Ketten mehrere hundert Millionen Pfund. Im Rahmen seiner "Rollback"-Kampagne wir

[3469 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Rugby wird zum Big Business

Sponsoren sind bei der WM mit 60 Millionen Mark dabei

Paris / London Rugby entwickelt sich zum großen Sportevent. Das Sponsoreninteresse steigt, wie die Endrunde der Weltmeisterschaft zeigt. Das Budget des diesjährigen Rugby World Cup (RWC), die in fünf europäischen Ländern läuft, liegt bei insgesamt 210 M

[1476 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Lowe Group beteiligt sich an der Zipatoni Company

LONDON Die Lowe Group mit Hauptsitz in London geht zur Stärkung ihrer Stellung auf dem US-amerikanischen Markt eine Partnerschaft mit der amerikanischen Agentur Zipatoni Company, St. Louis, ein. Mit einer Minderheitsbeteiligung von Lowe wird Zipatoni unte

[656 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Demner führt Austria-Ranking an

Top-10 der österreichischen Agenturen / Lowe/GGK auf Platz zwei abgerutscht / Team / BBDO legte am deutlichsten zu

WIEN Die Wiener Agentur Demner, Merlicek, Bergmann (DMB) führt das Ranking der größten österreichischen Agenturen 1998 erstmals alleine an. Die 1997 noch ebenfalls auf Platz eins rangierende Lowe/GGK, Salzburg/Wien, muß sich mit Platz zwei begnügen. Mit

[3130 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 012

Nachrichten

Massives Budget für On Digital

Marketingschlacht um Digital-TV-Kunden in UK steht bevor

LONDON British Digital Broadcasting (BDB), das Pay-TV-Unternehmen von Carlton Communications und Granada Group, wird im Herbst ihren digitalen terrestrischen Service unter dem Namen On Digital mit einer massiven Einführungskampagne starten. Das Budget d

[1793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Nestea und der Rollentausch

Einmal dem drangsalierenden Chef so richtig zeigen, wo der Hammer hängt. Das ist die Quintessenz des neuen Nestea-TV-Spots, der von BBH, London, kreiert und von Heye & Partner, München, adaptiert wurde. Mit dem Spot, der als Patternmaterial von Coca-Cola

[508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 012

Nachrichten

Coca-Cola ist Topmarke

Softdrink löst Marlboro als wertvollste Marke ab/Traditionelle Marken wachsen langsamer

NEW YORK Traditionsreiche Marken haben laut der gerade erschienenen diesjährigen Studie des US-Wirtschaftsmagazins "Financial World" momentan mit Schwierigkeiten zu kämpfen. Denn nicht nur auf dem Aktienmarkt mußten in diesem Jahr Verluste hingenommen wer

[3410 Zeichen] € 5,75

 
weiter