Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

McDonald's macht Mitarbeiter zu Testimonials McDonald's zündet die nächste Stufe seiner Imageoffensive. In der aktuellen TV-Kampagne des Münchner Fastfood-Riesen rühren erstmals Mitarbeiter die Werbetrommel. Ziel ist es, das Bild von McDonald's in der Ö

[4338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 021

Marketing

NACHRICHTEN

Filmstar Liz Hurley schlüpft für Mango in den Badeanzug Der spanische Modefilialist Mango baut seine Zusammenarbeit mit Berühmtheiten aus: Ende April bringt das Unternehmen eine Bademode-Kollektion heraus, die gemeinsam mit der britischen Schauspielerin

[3369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Galeria

Um verweichlichte Kerle, zu hart behandelte Kinder, künstlerische Plakate und scheinbar reale Bewohner einer virtuellen Welt geht es in den kreativen Highlights der Woche.

[1920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"Coca-Cola ist ein Leuchtturm"

Chris Burggraeve wird Marketingchef bei Coca-Cola Europe / Der Belgier führt Aufgaben in Deutschland bis zur Nachfolger-Nominierung weiter

Sie sind gerade Europa-Marketingchef der wertvollsten Marke der Welt geworden. Wie fühlen Sie sich? Chris Burggraeve: Klein und demütig. Je höher man steht, desto bodenständiger und bescheidener soll man sein. Von wo aus werden Sie arbeiten? Burggraeve:

[8387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Coca-Cola baut Führung um: Der Getränkeriese Coca-Cola installiert in Atlanta ab Mai die Position einer übergeordneten Marketingchefin, die alle Innovations- und Wachstumsinitiativen leitet. Den Job übernimmt Mary Minnick. Die 45-Jährige leitete das Asi

[2651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 004

Aktuell

Konzerne pushen Werbeetats

Unilever und Colgate wollen mit höheren Spendings aus der Krise / Handel pocht auf Konditionen und Promotions

Mit drastischen Gewinnwarnungen schockten jüngst Konsumgütermultis wie Unilever, Colgate-Palmolive und Getränkegigant Coca-Cola. Nun wollen die Konzerne das Ruder herumreißen. Unilever kündigte als erste Reaktion eine deutliche Erhöhung des Marketingetats

[2814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 020

Unternehmen

Getränkemarkt Coca-Cola will mit dem Claim "Make it Real" Authentizität verkörpern

Coke verbreitet mit Musik Optimismus

Essen / Mit der Frage "Worauf wartest Du?" und der Aufforderung "Make it real" will der Getränkeriese Coca-Cola in seiner neuen Werbekampagne "Optimismus auf der ganzen Linie" verbreiten. Herzstück der Kampagne sind keine Schauspieler, sondern alltägliche

[1659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 118

People Business

UNTERNEHMEN David Haines, stellvertretender Geschäftsführer von Coca-Cola in Essen, verlässt das Unternehmen. Der 40-Jährige wird künftig die globale Marketingführung beim britischen Konzern Vodafone in Newbury übernehmen. Nachdem Ende September überras

[17035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 051

Personality Personalien

Unternehmen Gary L. Cowger, 51, ist der neue Vorstandsvorsitzende der Adam Opel AG. Cowger, seit mehr als 30 Jahren bei der Opel-Mutter General Motors tätig, war seit 1994 Präsident und Vorstandsvorsitzender von GM Mexico. Sein Vorgänger in Rüsselsheim,

[8741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Nestea und der Rollentausch

Einmal dem drangsalierenden Chef so richtig zeigen, wo der Hammer hängt. Das ist die Quintessenz des neuen Nestea-TV-Spots, der von BBH, London, kreiert und von Heye & Partner, München, adaptiert wurde. Mit dem Spot, der als Patternmaterial von Coca-Cola

[508 Zeichen] € 5,75

 
weiter