Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Web-Musik sorgt für Glamour

    Downloads werden zum Marketing-Tool / Regulärer Vertrieb spielt Nebenrolle / Apple zettelt Preiskrieg an

    Fast könnte man meinen, für das bislang dahindümpelnde Geschäft mit legalen, kostenpflichtigen Musikdownloads komme jetzt der Durchbruch: Die Services I-Tunes und Napster sind endlich auch in Europa gestartet, Coca-Cola, McDonald's und Mercedes-Benz versc

    [6643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 012

    International

    Gratis-Songs locken die Fans

    McDonald's und Coca-Cola verschenken Musikdownloads

    Mit kostenloser Musik wollen McDonald's und Coca-Cola bei der jungen Zielgruppe punkten. McDonald's will künftig jedem Käufer eines Big Mac einen Code zur Verfügung stellen, über den er sich aus dem Internet einen Song gratis herunterladen kann. Kooperati

    [1663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 048

    Agenturen Serie

    Ziel ist ein globaler Club von Werbe-Läden

    The Ad Store in New York will über Lizenzvergabe ein Agentur-Network schaffen/President Paul Cappelli plant weltweit zehn Shops bis zur Jahrtausendwende

    NEW YORK Wenn die Länge der Kundenliste als Skala dient, an der sich Erfolg ablesen läßt, hat The Ad Store die Hürde des Newcomers glorreich genommen. In den knapp fünf Jahren seines Bestehens hat der New Yorker Kreativshop an die 150 Klienten bedient. Do

    [11635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 070

    Sport

    Atlanta: Keine Spiele ohne Sponsoren

    Hier mischen alle mit

    Unternehmen haben schon lange ihre Finger im olympischen Geschäft. Aber noch nie waren sie so präsent wie in Atlanta. Am Sponsoring- und Marketingkonzept der diesjährigen Sommerspiele scheiden sich die Geister. Was den Kritikern als kommerzieller Verrat o

    [18739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Mit der Agentur ICM knüpft Apple Hollywood-Kontakte

    NEW YORK Apple Computer hat eine Marketingallianz mit der Talentagentur International Creative Management (ICM) gebildet, die ein Stück kreative Verantwortung von BBDO, Los Angeles, abziehen dürfte. Der schwer angeschlagene Computerhersteller folgt damit

    [1055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 040

    Tendenzen + Optionen

    Trends

    Werbung: Amerikas Art Directors haben einen neuen Model- Typ entdeckt: den Sumo-Ringer. Coca-Cola, Miller Lite, Sprint, Dr. Scholl's, Geico Insurance ... sie alle werben mit Schwergewichtlern der besonderen Art. Star unter den Werberingern Nate Kanae zum

    [2545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    New York - Nostalgische Coca-Cola-Flasche: Rechtzeitig zum Weihnachtsfest bringt Coca-Cola seine typische bauchige grüne Flasche wieder landesweit auf den US-Markt. Die Flasche wurde 1916 erstmals in den USA lanciert und später durch andere Verpackungen e

    [3046 Zeichen] € 5,75