Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 010

Agenda

NACHRICHTEN

DuMont Schauberg bündelt Online-Aktivitäten Der Kölner Verlag M. DuMont Schauberg bündelt seine verlagsinternen Online-Aktivitäten in der 100-prozentigen Tochtergesellschaft DuMont Net. Das Unternehmen soll sich um Reichweitensteigerung der Internet-Ange

[3350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 033

Personalien

Marketing und Marken Stefan Gundelach, bislang Pressesprecher von Nintendo Deutschland in Großostheim, verlässt den japanischen Konsolenhersteller. Ab Mitte September wird der 34-Jährige als Acting General Manager das European Marketing Center des Autohe

[7996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Tricks gegen die Abseitsfalle

Kaum eine Marke geht dem Kommunikationsgewitter zur WM aus dem Weg / Timing soll Werbe-Overkill verhindern

Trotz drohendem WM-Overkill und einer möglichen "werblichen Überstrapazierung", so Krombacher-Sprecher Franz-Josef-Weihrauch, grübeln WM-Partner und Nicht-Sponsoren fieberhaft über die mögliche Selbstdarstellung rund um das Turnier. Sie eint die Hoffnung

[4743 Zeichen] Tooltip
McDonald’s vor der WM klar an der Spitze - Ungestützte Bekanntheit von Werbungtreibenden mit dem Thema Fußball (Top 8) - Angaben in %

Krombacher ist am bekanntesten - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren des Sports (Top 8) - Angaben in %
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 033

Agenturen und Kreation

Wie es beliebt

Kreative Freiheiten beim Workshop No Limits

Titus Twister träumt von einem I-Pod, der nicht nur Musik abspielt, sondern live zu Gehör bringt, ihm und seiner Liebsten an lauschigen Sommerabenden etwas auf der Gitarre vorträgt oder in einer Stuttgarter Hochhaussiedlung rappt. Mehr als ein Gerät, ist

[2408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken John Kohlsaat ist neuer Geschäftsführer für den deutschen Markt bei der Low-Cost-Airline Easyjet. Der 41-Jährige zeichnet darüber hinaus auch für das Marketing verantwortlich. Er ist Nachfolger von Philippe Vignon, der seit dem 1. Ma

[8032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Promotion Markenhersteller verzichten zugunsten von Treue-Kampagnen zunehmend wieder auf Couponing

Keine Köder für die Cherry-Picker

Frankfurt / Couponing gilt für eine wachsende Zahl Markenartikler nicht mehr als selig machendes Erfolgsrezept. Die euphorischen Erwartungen nach dem Fall des Rabattgesetzes sind angesichts niedriger Einlösequoten mittlerweile gedämpft. Stattdessen erwach

[6077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 025

Agenturen

Wettbewerb Rempen & Partner und Serviceplan überzeugen beim Spotlight-Festival

Fachjury findet Gefallen an der Unwahrheit

Ravensburg / Beim 6. TV-Spot- und Werbefilmfestival Spotlight in Ravensburg fand der Rheinische-Post-Spot "Lügen" die größte Zustimmung der Fachjury und wurde mit Gold belohnt. Der Film stammt aus der kreativen Feder von Rempen & Partner in Düsseldorf (Pr

[1519 Zeichen] Tooltip
Spotlight 2003 - Die Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 044

Karriere Trend

Wettbewerb In Berlin wurde zum dritten Mal der Nachwuchspreis "First Steps" verliehen

Der erste Preis geht an die erste Liebe zu Coca-Cola

Berlin / Detlev Buck fürchtet schon um seine Aufträge. "Sch... viel Konkurrenz" käme da auf ihn zu, meinte der Regisseur in seiner allseits bekannten launigen Art. Diesmal tat er es als Jurychef für den Commercial Award beim Deutschen Nachwuchspreis "Firs

[2934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 041

Karriere Trend

NACHWUCHSPREIS Im dritten Jahr wird der Werbefilm als neue Kategorie in den First Steps Award aufgenommen

Lorbeeren für junge Werbefilmer

Der Hennessy-Preis ist tot - es lebe der First Steps Award - eine neue Chance für Nachwuchs-Filmer.

Frankfurt / Ein Motivationsschub für Nachwuchsfilmer mit einem Hang zum Werbespot: Der erste First Steps Commercial Award wartet auf seine Verleihung. Am 26. August wird er im Stella Musical Theater am Potsdamer Platz in Berlin an eine/n Absolventen/in ei

[4073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Norbert Richter, 41, wurde zum neuen Marketing-Vorstand der Berentzen-Gruppe berufen. Richter kommt von Kraft Foods. Dort hatte er nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre seit 1988 in verschiedenen Marketing-/Vertriebs-Funktionen im In

[13521 Zeichen] € 5,75

 
weiter