Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 014

    Leute

    Glogauer kommuniziert für Coca-Cola Anchor Bottler

    BERLIN Im Zuge des Ausbaus ihrer Geschäftsaktivitäten intensiviert die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG, Berlin, ihre Kommunikation. Ab 1. August 1998 wird Walter Glogauer, 41, die neu geschaffene Position des Direktors Unternehmenskommunikation des deut

    [584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 034

    Unternehmen

    P&G setzt sich als Big Spender weiter ab

    Bruttoinvestitionen in klassische Werbung steigen um 4,4 Prozent / Procter & Gamble erhöht um 45 Prozent / Erstmals Werte für Telekommunikations-Branche

    FRANKFURT In den ersten drei Quartalen 1997 liegen die Big Spender der Werbewirtschaft weiter im Aufwärtstrend. Die Bruttoinvestitionen in klassische Werbung stiegen laut Nielsen S+P, Hamburg, um 4,4 Prozent auf 19,2 Milliarden Mark. Mit einem Investition

    [2276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Witzig muß die Werbung sein

    Youngcom auf der Spur jugendlicher Einstellungen und Trends

    MÜNCHEN Die Ideal-Werbung der Jugend Ende der 90er muß vor allem witzig sein, sie soll unterhalten und darf sich ruhig auch mal selbst auf die Schippe nehmen. Die Youngcom-Jugendstudie 97 zeigt zum zweiten Mal, wie man erfolgreich mit der Zielgruppe unter

    [1686 Zeichen] € 5,75