Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 045

Personalien

Marketing und Marken Peter Alexander Trettin übernimmt zum Jahreswechsel den Vorsitz der Geschäftsleitung der Daimler-Chrysler Vertriebsorganisation Deutschland (DCVD) mit Sitz in Berlin. Der 48-Jährige war zuvor Leiter der Niederlassung Rhein-Ruhr und v

[7823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 056

Report Onlinemarketing

Die Vernetzung nimmt zu

Zum sechsten Mal wird während der OMD der Konvergenz Award verliehen. Zehn der rund hundert eingereichten Kampagnen haben es auf die Shortlist geschafft.

Rund ein Zehntel aller eingereichten Arbeiten haben sich für die Shortlist des Konvergenz Award 2006 qualifiziert. Anwärter für die Auszeichnung sind Kampagnen der Unternehmen Axe, BMW, Coca-Cola, Daimler-Chrysler, Haribo, Manhattan Cosmetics und Dr. Sch

[2025 Zeichen] Tooltip
Parade der Preisverdächtigen - Konvergenz Award 2006 – die Shortlist
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Vok Dams rechnet mit der Fußball-Weltmeisterschaft

Wuppertaler Agentur für Live-Kommunikation eröffnet Niederlassung in Hamburg / Umstrukturierung abgeschlossen

Die Fußball-Weltmeisterschaft und internationale Großprojekte machen der Wuppertaler Vok Dams Gruppe Hoffnung auf 10 Prozent Umsatzplus im laufenden Geschäftsjahr. 2005 realisierte der Marktführer für Live-Marketing sein ursprünglich auf 8 Prozent angepe

[2367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 076

Media Die Zeitschriften

Publikumstitel als Problemfall?

Die Publikumsverlage stehen unter Druck. Seit Jahren muss der Markt mit einer wachsenden Zahl von Titeln leben, doch die Auflagen sinken. Noch schlimmer: Während die Zeitschriften Anteile am Mediamarkt abgeben, legt TV kräftig zu. ANDREA MALGARA und

PRO Fakt ist, dass Publikumzeitschriften zu den Gattungen gehören, die in der aktuellen Situation am Werbemarkt am meisten Federn lassen mussten. Zwar entwickeln sich einige wenige Zeitschriftensegmente gegen den Trend, in der Regel haben wir es jedoch

[6839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 058

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Altenhain, bei American Express Vorsitzender der Geschäftsleitung für Deutschland und Österreich, verlässt das Unternehmen zum 30. Juni 2002 auf eigenen Wunsch. Über seine Nachfolge ist noch nicht entschieden. Altenhain war seit 1997

[19870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Peter Beuke, 41, leitet die Marketingabteilung der IBM Software Group für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz. In dieser Funktion verantwortet er die Bereiche Marketing Communications sowie Channel-, Segment- und Produktmarketing.

[19424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 030

Unternehmen

Werbeausgaben AC Nielsen: Ferrero rückt auf Platz 1 vor / Ex-Staatsbetriebe Post, Telekom und T-Mobil streichen Spendings um die Hälfte zusammen

Ex-Monopolisten auf dem Werbe-Rückzug

Nicht Budgeterhöhungen, sondern -kürzungen prägen das Ranking der Werbungtreibenden 2001.

Frankfurt / Das Werbefeuerwerk, das die Ex-Monopolisten Deutsche Post und Deutsche Telekom im Jahr 2000 entzündet haben, entpuppt sich 2001 als Strohfeuer. Im Ranking der 50 größten Werbungtreibenden fällt die Telekom von Platz 1 auf Platz 18 zurück, die

[6678 Zeichen] Tooltip
Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die 50 größten Werbungtreibenden 2001
€ 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 040

People Business

UNTERNEHMEN Karlheinz L. Knöss hat Daimler-Chrysler zum Jahresende mit unbekanntem Ziel verlassen. Der 39-Jährige verantwortete seit Anfang September die Medienkommunikation für die Einführung des Vaneo in Europa und des Freightliner Sprinter in den USA

[20135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 064

People Business

UNTERNEHMEN Joachim Preisig, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing, verlässt im «gemeinsamen Einvernehmen» Viag Interkom. Als Grund nennen Viag-Interkom-CEO Rudolf Gröger, der seit Oktober im Amt ist, und Preisig «unterschiedliche Vorstellungen über di

[13318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 078

People Business

UNTERNEHMENMatthias Schulte-Huxel, 29, hat als neuer Sales-Manager das Team der Lünener PGPA-Werbeagentur, der ersten Fullservice-Agentur an der Börse, erweitert. Schulte-Huxel kommt von dem Recklinghausener Unternehmen Netcom-IT und war dort in gleicher

[18076 Zeichen] € 5,75

 
weiter