Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 013

Marketing

Wettkämpfe zwischen Yin und Yang

Trügerische Ruhe vor Peking-Spielen / Sponsoren betonen sportliche Ambitionen / Engagements verlieren im Westen an Zugkraft

Mit Abschluss der "Euro 2008" rücken die Olympischen Spiele in Peking wieder ins Blickfeld und werfen die Frage auf, welchen Wert der Event diesmal als Marketingplattform hat.

[7961 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 018

Global Marketer Summit

Führungsstärke ist gefragt

Der Chief Marketing Officer hat die Aufgabe, als Wachstumstreiber zu fungieren

Es ist Zeit, die herkömmlichen Vorstellungen vom Marketing zu revidieren. Weltweit zeichnet sich der Trend ab, die Marketingfunktion im Unternehmen mit anderen strategischen Ressorts, die maßgeblichen Einfluss auf Innovation und Wachstum besitzen, besser

[6254 Zeichen] Tooltip
Marketing beeinflusst Profitabilität - Entscheidungsbefugnis der Marketer für wachstumsorientierte Investitionen - Profitabilität des Unternehmens in Prozent (Rundungsdifferenzen möglich)
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Mobile Marketer läuten die Zukunft ein

12Snap intensiviert die Kooperation mit Werbeagenturen / Mindmatics plant Banner-Werbung fürs Handy / Yoc will mit Börsengeld expandieren

Große Erwartungen hatten die Mobile-Marketing-Dienstleister Mindmatics, 12Snap und Yoc auf die Fußball-WM gesetzt (Horizont 9/2006). Die Zahl der größeren überregionalen Kampagnen ist aber überschaubar geblieben. 12Snap in München kann mit Kampagnen für

[9287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Neue Marken aus dem Reich der Mitte

Chinesische Unternehmen forcieren Expansion nach Europa / Landwind wird erstes Import-Auto / Lenovo fährt Co-Branding-Strategie mit IBM

Langsam aber sicher wird konkret, was chinesische Firmen schon seit längerem propagieren: der große Schritt in die westlichen Märkte, der Auftritt in Europa und in den USA unter eigener Marke. Dabei sind unterschiedliche Strategien zu beobachten: Einige A

[9957 Zeichen] Tooltip
Haier führt unangefochten Die wertvollsten chinesischen Marken 2004
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· DM&B gewinnt Magna Steyr: Die Wiener Agentur Demner, Merlicek & Bergmann setzte sich im Pitch um den internationalen Etat von Magna Steyr gegen sieben Agenturen durch. Zum Schluss fielen Etathalter Schrangl Preslmayer Schaurhofer und die Agentur Unique

[2589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Frederik Wittkopf tritt als Verkaufsdirektor bei Masterfoods in Viersen an. Der 35-Jährige ist damit der Nachfolge von Sönke Renk, der das Unternehmen Richtung Bahlsen als Geschäftsführer Vertrieb Europa verlassen hat. Wittkopf ist

[8868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 026

Marketing und Marken

Mobiles Marketing wird komplexer

Auch MMS-Standard wird eingesetzt / Vor allem Fußball-EM in Portugal ist beliebter Anlass / Ferrero nutzt für drei Marken erstmals das Handy

Handy-Kampagnen erfreuen sich bei Deutschlands Markenartiklern nach wie vor wachsender Beliebtheit. Vor allem zur Fußball-Europameisterschaft wird kräftig die Werbetrommel über das Handy gerührt. Nachdem Coca-Cola mit der multimedialen "Can you kick it?

[4092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

Business Thema

Die Mode spielt mit

Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

[24743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 022

Marketing und Marken

Coke sucht Läufer mit olympischer Fackel

Fackelläufer für die Olympischen Spiele sucht Coca-Cola ab Mitte Januar 2004. Konsumenten können sich beim Getränkeriesen auf der Homepage bewerben. Die Hauptsponsoren Coca-Cola und Samsung ermöglichen gemeinsam mit den Nationalen Olympischen Komitees in

[529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 057

TV-Tips der Woche

Freitag, 17. April 20.15 Uhr, SÜDWEST 3 MuM - Macher Kellermann und Gipfelstürmer Heinrich Vollmer ist Winzer. Aber nicht der Weinbauer, der in Gummistiefeln durch seine Reben wandert, sondern ein Unternehmer, der sowohl in der Pfalz als auch in A

[8916 Zeichen] € 5,75

 
weiter