Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 026

Agenturen

NACHRICHTEN

Dialogmarketing-Preis: Jury sagt Sitzung auf Kuba ab Die Jury des Deutschen Dialogmarketing-Preises (DDP) hat sich von ihren Plänen verabschiedet, die nächste Sitzung auf Kuba abzuhalten. Bei einer Abstimmung des Gremiums votierten nur drei Vertreter für

[3336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 029

Agenturen

Vier knüpfen gemeinsame Bande

Unter dem Dach von Omnicom fusioniert Schmidt und Kaiser mit drei weiteren Below-the-Line-Agenturen zu Radiate Experience

Internationale Ausrichtung, veränderte Organisationsstruktur und ein neues Führungsteam - 16 Jahre nach der Gründung hat sich eine Frankfurter Agentur grundlegend gehäutet.

[7592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 029

Agenturen

NACHRICHTEN

Plan.net überzeugt EBV Elektronik und DPD Die Serviceplan-Tochter Plan.net erweitert ihre Kundenliste um EBV Elektronik und DPD. Bei beiden Unternehmen setzten sich die Münchner in einem Pitch durch. Für den Halbleiter-Spezialisten EBV wird die Unit Plan

[3294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 028

Agenturen

Adam nähert sich Eva

Wettbewerb wird im kommenden Jahr um die Kategorien Markenwelten und Brandparks erweitert In der Essener Philharmonie zeichnete der Famab Verband Direkte Wirtschaftskommunikation 20 Events und 17 Messeauftritte als herausragende Arbeitsbeispiele sein

Vernetzung und Nachhaltigkeit gehörten zu den am meisten benutzten Begriffen rund um die Preisverleihung der Adam- und Eva-Awards. Während sich Messeauftritte - die im Adam-Wettbewerb beurteilt werden - zunehmend zu Messe-Events entwickeln und im Zusamme

[4606 Zeichen] Tooltip
Insglück punktet doppelt - 6 goldene Evas und 1 Sonderpreis für herausragende Livekommunikation
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 022

Agenturen

Positionierung Die größte deutsche Publicis-Tochter führt disziplinenübergreifende Teams ein

Umbruch am Standort Frankfurt

Publicis-Frankfurt-Chef Harald Adam krempelt die Agentur nach ganzheitlichen Kriterien um.

Frankfurt / Der kleine holistische Unterschied wird derzeit bei Publicis großgeschrieben. Unter dem Schlagwort "La Holistic Difference" steht ein weltweiter Umstrukturierungsprozess der französischen Agenturgruppe, die mit einer ganzheitlich ausgerichtete

[5256 Zeichen] Tooltip
Sieben Agenturen unter einem Dach
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 028

Agenturen

Kreation Publicis konzipiert TV-Kampagne mit dem von Verbrauchern gewählten Coke-light-Mann 2003

Ein Flirt ohne Konsequenzen

Der Coke-light-Mann avanciert in der aktuellen Kampagne vom Sexobjekt zum aktiven Flirtpartner.

Frankfurt / Rund 11000 Männer hatten sich beworben, um in die Fußstapfen des legendären Coca-Cola light Manns zu treten. Einer hat es tatsächlich geschafft: Nick Karry. Der smarte Amerikaner mit Wohnsitz in Köln gibt nächste Woche sein Werbedebüt als Mark

[5193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 025

Agenturen

Wettbewerb Rempen & Partner und Serviceplan überzeugen beim Spotlight-Festival

Fachjury findet Gefallen an der Unwahrheit

Ravensburg / Beim 6. TV-Spot- und Werbefilmfestival Spotlight in Ravensburg fand der Rheinische-Post-Spot "Lügen" die größte Zustimmung der Fachjury und wurde mit Gold belohnt. Der Film stammt aus der kreativen Feder von Rempen & Partner in Düsseldorf (Pr

[1519 Zeichen] Tooltip
Spotlight 2003 - Die Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 042

Agenturen

Wettbewerb "Börse Online" lässt zu seinem 15-jährigen Jubiläum Kreative für Aktienwerbung gegeneinander antreten

Trommeln für die Aktie soll deutsche Börsen beleben

München / Das Finanzmagazin "Börse Online" feiert in diesen Tagen seinen 15. Geburtstag. Grund genug für Chefredakteur Johannes Scherer, eine baldige Belebung der Börsen zu prognostizieren und nach passenden Kampagnen für das Anlageprodukt Aktie Ausschau

[2199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 032

Agenturen

Point of Sale Größte inhabergeführte Agenturgruppe holt sich Vkf-Profis unters Dach / Angebot für Handel und Dienstleister

Serviceplan entdeckt Verkaufsraum als weitere Erlösquelle

Bremen / Rund 70 Prozent der Kaufentscheidungen fallen am Point of Sale. Grund genug für die Agenturgruppe Serviceplan den Versuch zu starten, ihre Wertschöpfungskette in den Handel zu verlängern. Impulse dafür erhofft sich Deutschlands größte inhabergefü

[2537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 029

Agenturen

BUSINESS NEWS

• McCann kauft holländische Agentur: Die Frankfurter Agentur McCann-Erickson hat die unabhängige niederländische Werbeagentur John Doe erworben. Das Kreativ-Team von John Doe, bestehend aus Hein Mevissen, Diederiekje Bok und Sam Steward, bleibt der Agen

[3288 Zeichen] € 5,75

 
weiter