Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sportbusiness Fußball-Bundesliga wird zur Drei-Klassen-Gesellschaft / Clubs hoffen auf die Wirkung der WM 2006

    WM ist Doping für die Bundesliga

    Frankfurt / Peter Bocklitz stellt sich stur: "Ich bin nicht mehr bereit, Wasserstandsmeldungen abzugeben." Kein Wunder, schließlich dürfte dem einstigen Marketingchef des Sportvermarkters Event-Marketing und jetzigen Verantwortlichen beim Sportvermarkter

    [3798 Zeichen] Tooltip
    Bayern überstrahlt die Liga
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Couponing Spar übernimmt mit Kampagne Vorreiterrolle im Lebensmittelhandel / Hersteller signalisieren Interesse

    Coupons mischen die Karten neu

    Frankfurt / Couponing wird neben den Kundenkarten zu einem immer beliebteren Marketing-Tool bei Handel und Herstellern. Selbst Unternehmen, die das Rabatt-Medium noch nicht einsetzen, erteilen dem Couponing in der Regel keine grundsätzliche Absage. Den

    [6157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Licensing-Tag Vermarkter müssen die Wertschöpfungskette kontrollieren / Internet nimmt eine strategische Rolle ein

    Mehr Impulse durch Konzentration

    MÜNCHEN / Die angeregte Stimmung bei der hochkarätig besetzten Podiumsdiskussion im Rahmen des 3. Licensing-Tags war ein Zeichen für die Dynamik und Aufbruchsstimmung in der Lizenzbranche. «Es gibt einen Umbruch im deutschen Lizenzmarkt. Wir haben gute Ch

    [6819 Zeichen] € 5,75