Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 021

    Unternehmen

    Kooperation Während einige Unternehmen und Verlage sich von Markenkochbüchern verabschieden, drehen andere jetzt erst den Herd auf

    Nicht jede Marke brodelt im Kochtopf

    Das einstige Boom-Thema Markenkochbücher spaltet heute die Branche: Wann ist das Tool noch sinnvoll?

    Frankfurt / Ein Marketinginstrument gerät in die Diskussion: Waren sich die Verlage und Markenartikelhersteller vor zwei Jahren noch darüber einig, dass Markenkochbüchern die Zukunft gehört, herrscht heute Uneinigkeit über das Thema. Verlage, die sich d

    [5487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Marktforscher wollen kreativ sein

    33. Marktforschungs-Kongreß betont erneut Consultant-Rolle der Branche / Keine Konkurrenz zu Agenturen und Beratern

    KÖLN Die Marktforschung muß sich den neuen Marktentwicklungen anpassen und Problemlösung anbieten. Dies ist die Kernforderung des Berufsverbandes Deutscher Markt- und Sozialforscher auf dem diesjährigen Kongreß der deutschen Marktforschung, der unter dem

    [3802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 073

    Media Die Größten Verlage

    Marken schaffen neue Märkte

    Ob Co-Branding oder Merchandising: Verlage setzen ihre Potentiale zur Mehrfachnutzung ein. Von Richard Kerler

    Henri Nannen hat einmal bei der Vorstellung eines neuen Verlagsleiters gesagt: "Ich habe schon viele als Adler landen und als gerupftes Suppenhuhn wieder gehen sehen." Reines Erbsenzählen bringt keinen Verlag und kein Verlagsobjekt nach vorne. In Zeiten,

    [6523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 029

    Unternehmen

    Frozen-Drinks von Coca-Cola

    ESSEN Mit Frozen Fanta und Frozen Sprite, zwei neuen Produkten aus dem Bereich Desserts/Softeis, will die Coca-Cola GmbH, Essen, ab Frühjahr 1995 den deutschen Markt erobern. Die stark jugendorientierten Neuprodukte werden dann an speziellen "Coca-Cola-Ta

    [690 Zeichen] € 5,75