Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 018

    Marketing

    Aus Freude am Jubel

    Coca-Cola startet 360-Grad-WM-Kampagne / Oliver Pocher und Miroslav Klose als Testimonials / 1,5 Milliarden Kontakte als Ziel

    Für den Softgetränke-Konzern startet die Fußball-Weltmeisterschaft am 6. April. Ab dann lässt Coca-Cola die Fußballfreaks tanzen. "Zeig uns deinen Torjubel", heißt das Motto für 2010. Irgendwie haben die Deutschen Fußball-Nationalspieler das am Mittwoch

    [5222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Ausblick: Die Agenda 2009

    Welche Themen werden die Medienbranche im nächsten Jahr bewegen? Die HORIZONT-Redaktion schaut nach vorn

    marketing 1 Marketingeffizienz "Marketingverantwortliche in deutschen Unternehmen sehen Nachholbedarf bei der Marketingeffizienz." Der Satz überrascht angesichts der Krise kaum. Allenfalls, dass er aus dem Jahr 2002 stammt und Teil einer Studie von Rol

    [9551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · "FR"-Chef Kamissek geht: Nach nur 17 Monaten verlässt Günter Kamissek, Sprecher der Geschäftsführung, die finanziell angeschlagene "Frankfurter Rundschau". Grund sind "unterschiedliche Auffassungen über die Führung des Unternehmens". Seine Aufgaben über

    [2619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 028

    Agenturen

    Kreation Publicis konzipiert TV-Kampagne mit dem von Verbrauchern gewählten Coke-light-Mann 2003

    Ein Flirt ohne Konsequenzen

    Der Coke-light-Mann avanciert in der aktuellen Kampagne vom Sexobjekt zum aktiven Flirtpartner.

    Frankfurt / Rund 11000 Männer hatten sich beworben, um in die Fußstapfen des legendären Coca-Cola light Manns zu treten. Einer hat es tatsächlich geschafft: Nick Karry. Der smarte Amerikaner mit Wohnsitz in Köln gibt nächste Woche sein Werbedebüt als Mark

    [5193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Sport-Business Dotcom-Unternehmen will beim Fußball-Festival in Belgien und den Niederlanden auf seine Zielgruppe treffen / Barterdeal mit der Uefa

    Die Euro 2000 wird zum Portal für Sportal

    Sport ist für Sportal ein Fall fürs Internet. Die EM soll dem Dienstleister zum Durchbruch verhelfen.

    HORIZONT: Sie sind das erste Dotcom-Unternehmen, das als Top-Sponsor einer Fußball-Europameisterschaft auftritt. Was kann Ihnen die Euro bringen? Konstantin von Unger: Die Euro ist Teil unseres Business, hier treffen wir direkt auf unsere Zielgruppe.

    [10442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

    HorizontMagazin People's Business

    Medienmacher im Portrait

    Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

    [28808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 051

    Personality Personalien

    Unternehmen Gary L. Cowger, 51, ist der neue Vorstandsvorsitzende der Adam Opel AG. Cowger, seit mehr als 30 Jahren bei der Opel-Mutter General Motors tätig, war seit 1994 Präsident und Vorstandsvorsitzender von GM Mexico. Sein Vorgänger in Rüsselsheim,

    [8741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 032

    Agenturen

    Kurz notiert

    Lysell und Sandeman auf Erfolgskurs: Mit dem gemeinsamen Promotionauftritt der Key-Marken Sandeman Sherry und Lysell Fischspezialitäten kooperieren erstmals Seagram, Hochheim, und die Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg. Die PR-Agentur Feldt und Com

    [3074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 113

    Horizont Dialog Eventmarketing

    Adidas reduziert Streetball- Engagement

    Eventserie wird auf vier Großstädte beschränkt / Fachhandelspartner sind an der Konzeption beteiligt / Basketballstar Detlef Schrempf als Publikumsmagnet

    Innerhalb von nur fünf Jahren hat der Herzogenauracher Sportartikelkonzern Adidas seinen Streetball-Challenge zur absoluten Nummer 1 im Reigen der Fun- oder Trendsportarten gemacht. Unangefochten dominieren die Franken dieses Terrain und lassen den andere

    [6568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 076

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Bei TV-Spots geht die Post in Frankfurt ab

    Bundesbahn-Trapez und Lotto-König, Postbank und Yes- Spot / Mit Harry- Paintbox und Henry-Bildcomputer verdoppeln sich die Auftragsvolumina jährlich

    München, Hamburg oder gar London? Was Werbefilm und Post-Production anbelangt, da ist die Mainmetropole inzwischen Spitze. "Es gibt Werbeblöcke, da ist die Hälfte von uns", sagt Marc Gläser und legt eine Demokassette der Neuen Sentimental Film in den Reko

    [10695 Zeichen] € 5,75