Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

    Report 25 Jahre HORIZONT

    25 Jahre Kommunikation

    Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

    [9961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite IV

    Highway Informationen und Trends aus dem kommunikationsverband.de Sponsoring-Award

    Coca-Cola, Volkswagen und max.mobil

    Fachjury vergab drei Awards und drei Lobende Erwähnungen beim Internationalen Sponsoring-Preis in den Kategorien Social/Public, Kultur und Sport

    Die Volkswagen AG für ihr Rock-/Pop-Sponsoring (Agentur: Sponsor Partners, Bonn) die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG für «1000 Schulen in Bewegung» (Agentur: Querverbindungen, Berlin) und die max.mobil Telekommunikation Service GmbH für das Sponsoring der Österreichischen Fußball Bundesliga (Agentur: MPM Sponsoring Consulting, Wien) waren die Sieger beim Internationalen Sponsoring-Award 1999.

    [4422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    VH-1 powert für ein neues Image

    Kampagne startet im Mai / Programmreform läuft / Vermarktung von Musik-TV- Sender für Erwachsene bleibt schwierig

    HAMBURG Totgeglaubte leben länger. Seit VH-1, der MTV-Ableger für erwachsene Musikfans , seine Shows reduziert hat und überwiegend Video-Clips abspielt, machen Einstellungsgerüchte die Runde. Ganz im Gegensatz dazu investiert VH-1 ab Mai in eine neue Imag

    [6436 Zeichen] € 5,75