Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 088

    Media Die Zeitschriften

    Renaissance der Illustrierten?

    «Quick» war einmal eine, «Tango» sollte eine Illustrierte werden, der «Neuen Revue» gehen die Käufer aus, und die «Bunte» fokussiert sich auf gehobenen Promi-Klatsch, während der «Stern», so sagen Kritiker, zur Markenikone erstarrt sei. Jetzt kommt «

    Pro Irgendwo zwischen «Twen»-Legende, «Tempo»-Tod und «Tango»-Desaster entstand der Mythos, dass es neben der Nannen-Wundertüte die Option auf ein überraschendes, einzigartiges und wegweisendes Printmedium geben könne. Doch so recht mochte sich keiner t

    [6859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Millennium-Motor springt nicht an

    Große Auftragswelle im Eventbereich bleibt aus / Nach wie vor verhaltene Euphorie / Panikaktionen in letzter Minute erwartet

    FRANKFURT Zurückhaltend und skeptisch hatte sich die Agenturbranche Anfang 1999 zum Thema Millennium geäußert (HORIZONT 1/99). Drei Monate vor dem Sprung ins dritte Jahrtausend hat sich daran wenig geändert: Kampagnen zum historischen Ereignis lassen auf

    [5967 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 086

    Media TV-Marketing

    Immer an die Planer denken

    Neue Tools sollen die TV-Planung effizienter machen. Doch der Dateneuphorie folgt häufig die Ernüchterung. Von Guido Schneider

    Mediaplaner stehen im Ruf,Quantitätsfetischisten zu sein. Für sie zählt nur, was zählbar ist. So dominieren bis heute soziodemographische Allerweltsdaten wie Alter, Bildung und Einkommen die TV-Planung. Der Ruf nach qualitativen Planungskriterien ist dabe

    [10623 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 041

    Agenturen

    Etats

    Neugründung Ortner, Vogt, Partner gewinnt JPC. JPC ist ein CD- und Videoversandhandel mit Sitz in Georgsmarienhütte. Die Agentur aus Ebbendorf bei Osnabrück hat mit der Philosophie "Werbung, die sympathisch auffallen und überzeugen soll" bereits andere Ku

    [2772 Zeichen] € 5,75