Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 030

International

Coca-Cola führt in Spanien Fanta mit Ananas neu ein

MADRID Coca-Colas neueste Fanta- Line-etension ist das erste in Spanien kommerzialisierte kohlensäurehaltige Getränk auf Ananasbasis. Die drei Einführungsspots kreierte die Werbeagentur DMB&B, Madrid. Unter dem Slogan "Sabor de alto voltaje" - zu deutsch

[706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Olympia flaut in Spanien ab

Weniger Sponsoring als 1992 / Atlanta-Logo in Werbung rar

MADRID Spanische Unternehmen investieren 1996 mit umgerechnet insgesamt 17 Millionen Mark deutlich weniger ins Olympia-Sponsoring als noch vor vier Jahren. Spaniens Marketer gehören nicht zum Konzert der diesjährigen Top- Worldwide-Sponsoren von Atlanta

[1423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 028

International

Marketer flankieren Start des Megane in Spanien

MADRID Aufmerksamkeitsstark startete Renault die Einführung des Golfklassemodells Míegane. Zur Primetime lief landesweit ein exklusiver vierminütiger Werbeblock. Clou des Kampagnenstarts war der Auftritt von acht Markenartiklern wie beispielsweise Apple u

[795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 038

International

Idole sind Mutter Teresa und Bill Gates

McCann-Studie zur ersten "digitalen Generation" / Junge Verbraucher auf ständiger Suche nach Innovationen / Werbung muß kurz und präzise informieren

MADRID Die jungen Leute der ersten "digitalen Generation" sind konsumfreudige, aber anspruchsvolle Verbraucher. Sie haben keine Helden außer Mutter Teresa und Bill Gates. Das sind die Spotlights einer Studie, mit der McCann- Erickson das Konsumverhalten d

[4374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 048

Agenturen Business

McCann Espana hat viele treue Kunden

Mit Unternehmen wie Nestle, Sony und Gillette behauptet McCann-Erickson seit einigen Jahren einen festen Platz unter den Top-five- Agenturen Spaniens

MADRID Vor mehr als 30 Jahren hat sich McCann-Erickson in Spanien niedergelassen. Heute gehört die Agentur mit Büros in Madrid und Barcelona zu den Top five und betreute im vergangenen Jahr ein Billingvolumen von knapp 273 Millionen Mark. Der Erfolg der A

[8499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 024

International

Neue Softdrinks löschen spanischen Durst

Softdrinkhersteller nutzen die Gunst des heißen spanischen Sommers 1995 für ihre Produktneueinführungen / Hitziges Duell zwischen Pepsi und Coca-Cola

MADRID Wenn das Thermometer mehr als 40 Grad anzeigt, haben die Softdrinkhersteller in Spanien allen Grund zur Freude. New Age kontra Fruitopia heißt das entscheidende Duell, das sich im heißen spanischen Sommer zwischen den von Pepsi beziehungsweise Coca

[5723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 030

International

TV- und Radio-Konsumenten üben Druck aus

Spanische Zuschauerorganisation verbannt Werbespots aus kritisierten Programmumfeldern

MADRID In Spanien werden auch die Konflikte zwischen Zuschauerorganisationen und TV-Sendern zunehmend militanter ausgetragen. Der Druck von Konsumenten zwingt die Werbetreibenden immer häufiger, ihre Spots aus bestimmten Programmumfeldern zurückzuziehen.

[3429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 032

Agenturen Kreation

Werber müssen wieder Visionäre werden

Viele Kreativtalente haben resigniert oder befinden sich in der inneren Emigration / Interview mit Regisseur Nikolai Karo über die deutsche Commercial- Kultur

MÜNCHEN Seinen Durchbruch hatte er mit Commercials für die Young Collection von C&A. Mittlerweile gilt Nikolai Karo als einer der profiliertesten deutschen Werbefilmregisseure. Karo, der 1994 seine Anteile an der Münchener Filmproduktion GAP verkaufte, un

[10371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 024

Tendenzen + Optionen

TREND + NEWS

NOTES: Der britische Exzeß des St.-Florian-Prinzips. Nach den Nimbys (Not in my backyard) kommen nun die noch extremeren "Notes" (Not over there either) . Wer für (zu) viel Geld aufs Land gezogen ist, toleriert nicht einmal mehr die kleinste optische Stör

[2753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 022

International

Lisboa 94 will Kultur in Portugal popularisieren

Lissabon auf die Rolle als "Kulturhauptstadt Europas" vorbereitet / Kampagne von Euro RSCG

LISSABON Am 26. Februar wird Lissabon mit einem Konzert der Londoner Philharmoniker offiziell seine Rolle als "Kulturhauptstadt Europas 1994" antreten. Den Kampagnenetat sicherte sich unter vier Bewerbern Euro RSCG. "Begegnung der Kulturen" lautet das auf

[3063 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter