Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Zwischen Discounter und Gourmet

Pepsi kämpft um jeden Distributionskanal / Preisstellung gefährdet Wertpositionierung / Vertriebspartner liefern keine positiven Markeneffekte

Von den Werbespots mit an Traumstränden surfenden Fußballstars wie Beckham und Ronaldinho ist es zumindest klimatisch ein weiter Weg bis zum eisigen Spielfeld des Eishockey-Teams der DEG Metro Stars in Düsseldorf. Doch Pepsi sichert sich dort seit Mitte

[6623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 022

Horizont Sport Business

Augen auf die Mini-WM

Der Confederations Cup ist Generalprobe für Gastgeber Deutschland und Startrampe für Sponsoren-Kampagnen

Die WM wirft ihren Schatten voraus - in Form des Fifa Konföderationenpokals, besser bekannt unter Confederations Cup. Galt der Pokal in seinen Anfangszeiten noch als unschönes Anhängsel an die Fußball-Saison mit zweifelhaftem sportlichem Wert, so hat er

[6735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Michel pflegt Campari-Marken: Alexa Michel ist ab Mai für das Marketing des Münchner Spirituosenherstellers Campari Deutschland (unter anderem Campari, Ouzo, Asti Cinzano, Grand Marnier) in Oberhaching verantwortlich. Die 35-Jährige wechselt innerhalb d

[2658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 017

Marketing und Marken

FUSSBALL WM 2006

Der Kuchen reicht nicht für alle

Auch die Nicht-Sponsoren bereiten Werbemaßnahmen zur WM 2006 vor / Logen für Kunden spielen große Rolle

Nicht nur bei den offiziellen WM-Sponsoren laufen die Vorbereitungen für das Fußball-Spektakel im nächsten Jahr auf Hochtouren (siehe Seite 28) - auch die sonstigen Unternehmen bereiten ihre Aktivitäten vor. "Wir rechnen mit rund 300 Unternehmen, die mit

[5117 Zeichen] Tooltip
Ein Herz für Kunden Was deutsche Unternehmen zur Fußball-WM 2006 planen Angaben in Prozent

Print gewinnt Wo Unternehmen mit dem thematischen Umfeld der WM werben wollen Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Richard J. Vogel, Senior Vice President Marketing & Sales bei Seetours, hat auf eigenen Wunsch das Reiseunternehmen in Neu-Isenburg verlassen. Der 48-Jährige war seit Juni 1996 Mitglied der Geschäftsleitung des Unternehmens, nachdem

[8793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 010

Aktuell

Fußball zieht im TV am meisten

Sportfive-Fußballstudie 2004: Nur die Hälfte der Deutschen hegt Sympathien für Team- und Stadion-Sponsoren

Die TV-Sender können sich nach dem Abpfiff der nationalen Fußball-Ligen auf die Europameisterschaft freuen: 60 Prozent der knapp 240 Millionen Europäer bezeichnen das Fernsehen als Hauptinformationsmedium für Fußball. In Deutschland sind es mit 57 Prozent

[2812 Zeichen] Tooltip
Bundesliga der Sympathiepotenziale - Frage: Welcher Verein ist für Sie sympathisch? Angaben in Millionen (Mehrfachnennungen möglich)
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 034

People Business

UNTERNEHMEN Jürgen Bader wurde beim Tiefkühlpizzahersteller Schwan's Food zum National Key Account Manager ernannt. Der 43-Jährige wird künftig die nationale Kundenverantwortung in den Bereichen Lebensmitteleinzelhandel und Fachgroßhandel übernehmen. Zu

[8523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT SONDERPUBLIKATION 01 vom 26.06.2003 Seite 044

100 Jahre Deutscher Markenverband

Revivals

Alte Marken, neues Leben

Richtig aktualisiert kann der Nimbus alter Namen im Markt viel bewegen. Wiederbelebungsversuche von Traditionsmarken haben jedoch Tücken.

[6419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Bärbel Unckrich Coca-Cola sucht den Coke light Mann 2003. In welchem Spot würden Sie gerne einmal mitspielen und warum? Jan Isenbart, Pressesprecher IP Deutschland, Köln: Als bekennender Schokoholic würde ich gerne in bester Bond-Manier zur golden

[2314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 045

People Business

UNTERNEHMEN Klaus Fuchs, 44, Horst Peter Jäger, 56, Norbert Pfeiffer, 60, und Jens Reinecke, 59, übernehmen künftig die Geschäftsführung des Nutzfahrzeugherstellers Still. Fuchs war bisher in der Geschäftsführung des amerikanischen Technologiekonzerns T

[12888 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter