Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 043

    Service Marketing

    "Bauchgefühl" wissenschaftlich überprüft

    Erste Studie zum Eventmarketing im deutschen Einzelhandel - Straßenfußball-Cup 2000 von Real

    Mönchengladbach, 14. Dezember. Wirkt sich Eventmarketing positiv auf das Image aus? Entspricht das "Bauchgefühl" den tatsächlichen Ergebnissen? Real engagiert sich seit mehreren Jahren im Straßenfußball. Jetzt überprüfte das Handelsunternehmen erstmals se

    [4697 Zeichen] Tooltip
    Wirksamkeit der Kommunikation - Ungestützter Bekanntheitsgrad der beteiligten Marken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 048

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Mehr als 40 Mio. Deutsche über 14 Jahre werden durchschnittlich von einer Ausgabe eines Anzeigenblattes erreicht (Reichweite: 63,2 Prozent). Damit haben sie gegenüber dem Vorjahr 1,5 Prozent mehr Reichweite bzw. 1 Mio. Leser hinzugewonnen. Darauf weist de

    [3901 Zeichen] € 5,75