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    HORIZONT SONDERPUBLIKATION 01 vom 26.06.2003 Seite 044

    100 Jahre Deutscher Markenverband

    Revivals

    Alte Marken, neues Leben

    Richtig aktualisiert kann der Nimbus alter Namen im Markt viel bewegen. Wiederbelebungsversuche von Traditionsmarken haben jedoch Tücken.

    [6419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 043

    Service Marketing

    "Bauchgefühl" wissenschaftlich überprüft

    Erste Studie zum Eventmarketing im deutschen Einzelhandel - Straßenfußball-Cup 2000 von Real

    Mönchengladbach, 14. Dezember. Wirkt sich Eventmarketing positiv auf das Image aus? Entspricht das "Bauchgefühl" den tatsächlichen Ergebnissen? Real engagiert sich seit mehreren Jahren im Straßenfußball. Jetzt überprüfte das Handelsunternehmen erstmals se

    [4697 Zeichen] Tooltip
    Wirksamkeit der Kommunikation - Ungestützter Bekanntheitsgrad der beteiligten Marken
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Forschung 8. Icon-Kongress: Brand Rating lanciert konsumentenorientiertes monetäres Modell der Markenbewertung / Bedeutung für Investor-Relations

    Die Suche nach Herz und Hirn der Kunden

    Nürnberg / Tote Philosophen müssen für vieles herhalten: So taugt Karl R. Poppers «Suche nach einer besseren Welt» offenbar sogar bei der Konzeption eines monetären Markenbewertungsmodells als Leitmotiv. Dies jedenfalls deutete Popper-Verehrer Franz-Rudol

    [8433 Zeichen] Tooltip
    Verknüpfte Faktoren - Das 3-Komponenten-Modell zur Ermittlung des monetären Markenwertes
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Über das Gefühl zur Markentreue

    Der Markenartikel: Fremdkörper oder Familienmitglied? / Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens lud zum Dialog ein

    FRANKFURT Einzigartig muß ein Markenartikel sein, damit Markenloyalität entstehen kann. Dies ist eines der zentralen Ergebnisse des Markendialogs, einer erstmalig durchgeführten Veranstaltung der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens GEM. Die Spit

    [4110 Zeichen] € 5,75