Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 064

    Dialog PoS-Marketing

    Levi's rückt PoS in den Mittelpunkt

    Jeanshersteller Levi Strauss Germany hat 1997 zum Jahr des Verkaufspunktes erklärt und investiert rund 14 Millionen Mark in das Handelsmarketing. Trademarketingmanager Gunther Rüttiger sprach mit HORIZONT über Pflicht und Kür am PoS. Von Karen Weißha

    Nachdem Levi's schon im vergangenen Jahr das Handelsmarketing stark ausgebaut hat, hat Ihr Unternehmen 1997 sogar zum Jahr des Verkaufspunktes erklärt. Wie sieht die Marketingstrategie aus? Gunther Rüttiger: Wir haben unseren 54 Millionen Mark schweren

    [11997 Zeichen] € 5,75