Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 026

    International

    Noch sind die Amerikaner die Champions

    Sponsorship Europe Conference 95: Erfolgsfaktoren ganzheitlicher Strategien / Bescheidene Rahmenbedingungen in Europa / Swatch geht in die Offensive

    BRÜSSEL Prominente Fallbeispiele erfolgreicher Konzepte, aber auch Konfliktstoff wie die Forderung von Sponsoren nach immer größerem Einfluß auf die Gestaltung von TV-Programmen bot die vierte Sponsorship Europe Conference. 120 Delegierte versammelten sic

    [7449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 034

    Agenturen Tendenzen 1993 / 1994

    Agenturen - eine Branche im Umbruch

    Die Agenturen und ihre Zulieferer waren 1993 in der wirtschaftlichen Rezession vielen Herausforderungen ausgesetzt / Gute Chancen gibt es für gute Leute

    Für die Agenturen und für viele, die im Umfeld von Agenturen ihr Geld verdienen, war 1993 gewiß kein leichtes Jahr. Die Agenturen sind unter Druck geraten. Die Kunden drehen in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten gerne jede Werbemark zweimal um, glei

    [22967 Zeichen] € 5,75