Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 001

    EM-Sponsoren jubeln mit König Ottos Griechen

    Presenter wie McDonald's spielen sich bei der Euro am nachhaltigsten ins Bewusstsein der Fans

    Vor allem für McDonald's hat sich das TV-Engagement rund um die Fußball-Europameisterschaft ausgezahlt. Dies geht aus einer Ad-hoc-Befragung von TV-Zuschauern der EM hervor, die Sport + Markt in Köln einen Tag nach dem Finale durchgeführt hat. Danach erin

    [2746 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 064

    Ambush

    Auftritt mit Trittbrett

    Jedes PR-trächtige Sportevent mobilisiert eine Armada von Ambush-Marketern. Doch Werbung aus dem Hinterhalt wird nur den Sponsoren gefährlich, die ihre Engagements nicht adäquat umsetzen

    Treppchen" - die Jubel-Copy in der ganzseitigen Printanzeige der Deutschen Telekom springt dem Leser großer Tageszeitungen dieser Tage direkt ins Auge. Der Glückwunsch gilt dem in Sydney frisch mit Gold dekorierten Rad-Olympiasieger Jan Ullrich sowie den

    [11318 Zeichen] Tooltip
    Sponsoren zahlen 1 Milliarde - Einnahmen des Australischen und des Internationalen Olympischen Komitees in Millionen US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sport-Business Wie die Partner ihre Sponsorships in der Werbung umsetzen

    Dauerläufer im Sattel des Springpferdes

    Frankfurt / Als Coca-Cola 1928 Partner der Olympischen Spiele in Amsterdam wurde, war der kommunikative Nutzen der Partnerschaft für das Unternehmen überschaubar: Die Athleten des US-amerikanischen Olympiateams brachten 1000 Kisten des Getränks in die Nie

    [2018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Sport-Business Nicht nur offizielle Partner des europäischen Fußballverbandes nutzen die Euro für ihre Werbezwecke

    Intelligente Trittbrettfahrten

    Frankfurt / Ecke, Hagi. Der "Karpaten-Maradona" trottet zur Fahne, legt den Ball auf den Halbkreis und postiert sich zum Anlauf. Sekundenlang hält die Kamera auf den Schützen und transportiert gleichzeitig den Schriftzug von Adecco in Millionen von europ

    [2788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Sport-Business Netcarrier PSI-Net baut als Top-Partner der Euro auf den persönlichen Kontakt im und rund um das Stadion / Besondere Beziehung zur Uefa

    Fallrückzieher auf dem Datenhighway

    Als Top-Partner der Euro ist PSI-Net ein Newcomer - jedoch nicht als Business-Partner der Uefa.

    HORIZONT: Herr Khan, neben den etablierten Sponsorlabels wie Coca-Cola und McDonald's sieht man am Rande des Euro-Rasens auch die Banden von PSI-Net - einem neuen Top-Partner. Was erwarten Sie vom Auftritt bei der Fußball-Europameisterschaft? Aman Kha

    [10381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Sport-Business Dotcom-Unternehmen will beim Fußball-Festival in Belgien und den Niederlanden auf seine Zielgruppe treffen / Barterdeal mit der Uefa

    Die Euro 2000 wird zum Portal für Sportal

    Sport ist für Sportal ein Fall fürs Internet. Die EM soll dem Dienstleister zum Durchbruch verhelfen.

    HORIZONT: Sie sind das erste Dotcom-Unternehmen, das als Top-Sponsor einer Fußball-Europameisterschaft auftritt. Was kann Ihnen die Euro bringen? Konstantin von Unger: Die Euro ist Teil unseres Business, hier treffen wir direkt auf unsere Zielgruppe.

    [10442 Zeichen] € 5,75