Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 192 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 032

Unternehmen

Markenaufbau Premier Parks will mehrere hundert Millionen Mark in seine Parks investieren / Besucherzahlen steigen

Teures Vergnügen im Freizeitpark

Die Betreiber von Freizeitparks müssen Millionensummen in Attraktionen und Werbung investieren.

Frankfurt / Der Wettbewerb im Entertainmentgeschäft dreht sich vor allem um eines: um die Zeit potenzieller Konsumenten. Und diese verbringen sie bekanntlich immer öfter vor dem Computer, mit PC- und Videospielen - aber auch zunehmend in Film-, Freizeit-

[8753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 068

People Business

UNTERNEHMEN Chris Franey leitet als Senior Vice-President die internationale Business-Unit des Display-Anbieters View-Sonic, der seine Zentrale für die internationalen Geschäfte von Kalifornien nach Europa verlegt hat. Franey, der bisher im Headquarter

[14743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Tempus Group übernimmt The Added Value Group

LONDON Die Tempus Group, Eigentümer von CIA Medianetwork, hat die Agenturgruppe The Added Value Group akquiriert. Zu dem Unternehmen, das zu den größten europäischen Firmen im Bereich Marketing zählt, gehören Gesellschaften aus Marktforschung, Corporate I

[592 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 079

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Hans-Jürgen Krieger, 55, Geschäftsführender Gesellschafter Absatz/ Marketing der Rotkäppchen Sektkellerei in Freyburg/Unstrut, verlässt das Unternehmen zum Jahresende. Seine Aufgaben werden künftig von dem Geschäftsführenden Gesellschafter u

[8725 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 022

Unternehmen International

Rugby wird zum Big Business

Sponsoren und Ausstatter elektrisiert der rauhe Kampf ums Ei

Paris / London Was in Deutschland noch ein Randsport ist, ist international auf dem Durchmarsch: Rugby. Zur vierten WM zeigen die Sponsoren immer stärker ausgeprägtes Interesse. Vorbei sind die Zeiten, in denen die Rechte für die Übertragung des Kampfes

[3380 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Rugby wird zum Big Business

Sponsoren sind bei der WM mit 60 Millionen Mark dabei

Paris / London Rugby entwickelt sich zum großen Sportevent. Das Sponsoreninteresse steigt, wie die Endrunde der Weltmeisterschaft zeigt. Das Budget des diesjährigen Rugby World Cup (RWC), die in fünf europäischen Ländern läuft, liegt bei insgesamt 210 M

[1476 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

HorizontMagazin People's Business

Medienmacher im Portrait

Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

[28808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Ohne Stars rund um Frankreich

Tour de France 1999 mit strengen Dopingvorschriften fürs saubere Image / Werbekarawane begleitet den Troß wie gehabt

PARIS Als "Tour der Erneuerung" startet am 3. Juli das prestigeträchtigste Radrennen der Welt. Die Veranstalter der Tour de France haben durch die Verbannung von Doping-Sündern versucht, eine "saubere" Tour auf die Beine zu stellen. Die Förderer verabschi

[3342 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 030

Agenturen Media

In Mediastrategien sind die Europäer top

Erstmals werden in Cannes Media-Lions vergeben / Gespräch mit Paul Woolmington, dem Chef von The Media Edge und Präsidenten der Media-Jury

NEW YORK Erstmals in diesem Jahr honoriert Cannes auch brillante Leistungen kreativer Mediastrategie, -planung und -ausführung. Die Initiative findet in der Mediaszene rund um den Globus uneingeschränkten Beifall. HORIZONT sprach mit Paul Woolmington, Jur

[12568 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 012

Nachrichten

Publicis kauft Ethno-Agentur

Beteiligung von 49 Prozent an Burrell Communications in USA

PARIS Die französische Agenturgruppe Publicis hat sich mit 49 Prozent bei der afro-amerikanischen Agentur Burrell Communications mit Sitz in Chicago und in Atlanta eingekauft. Die 1971 von Agenturchef Thomas Burrell gegründete Ethno-Agentur Burrell Comm

[1450 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter