Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Ian Gallois besetzt bei Wrigley den neu geschaffenen Posten eines Media-Direktors für Europa, den Nahen Osten, Afrika und Indien. Seine Aufgaben wird Gallois von München aus wahrnehmen; er untersteht dem Regional Vice-President für Westeurop

[19636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 012

International

Sponsoring Studie: Unternehmen fürchten Doping-Skandal bei der Tour de France / Publikum reagiert gelassen

Tour der Angst für die Geldgeber

Paris / Seit dem vergangenen Samstag hält die französische - und internationale - Radwelt den Atem an. Nicht nur, weil die prestigeträchtige Tour de France, die am 7. Juli zu ihrer 88. Ausgabe gestartet ist, wieder Fahrer zu Spitzenleistungen anstachelt,

[3097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 028

Unternehmen

SPORTMARKETING Nestlé gibt Tour de France-Sponsoring Konturen / 10 Millionen Mark als Eintrittsticket / Ausstiegsklausel für Dopingkomplex vereinbart

Aquarel sorgt für klares Wasser bei der Tour

Mit dem neuen Top-Sponsor feiert die Tour de France die Rückkehr zur Natürlichkeit.

Paris/Elancourt / Nestlé hat Glück. Nach wochenlangem Pariser Grau zeigt sich die Sonne just an dem Tag, an dem der Schweizer Foodriese die Konturen seiner Partnerschaft mit der Tour de France bekannt gibt. Im Mini-Frankreich im Freizeitpark von Elancourt

[7480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 012

International

SPONSORING Nestlé wird Top-Sponsor der Tour de France

Aquarel steigt auf den Sattel

Paris / Das Mineralwasser Aquarel von Nestlé wird künftig zu den Top-Sponsoren der Tour de France gehören. Der Platz im «Club du Tour» neben Crédit Lyonnais, Fiat und Champion ist frei, weil Coca-Cola sein Engagement vorzeitig wegen der Dopingprobleme der

[1282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 020

Unternehmen

Sponsoring Doping-Enthüllungen verschrecken Sponsoren der Frankreich-Rundfahrt

Crédit Lyonnais erwägt Tour-Ausstieg

Paris / Drei Jahre nach dem Doping-Skandal bei der Tour de France gehen die Sponsoren des wichtigsten Fahrradrennens der Welt auf Distanz. Nachdem die Unternehmen den Organisatoren bisher die Treue gehalten hatten, denken die Top-Sponsoren Crédit Lyonnais

[3550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 038

Unternehmen

Sport-Business Die Planungen für die Tour de France 2001 laufen auf Hochtouren / Trotz Festina-Prozess bleiben die Sponsoren weiterhin am Ball

Fans stempeln Firmen nicht zu Sündern ab

Die kommerziellen Partner der Top-Marke des Radsports lassen sich noch nicht abschrecken.

Paris / Lille / Das Thema Doping lässt den Radsport nicht los. Während in Paris der Direktor der Tour de France, Jean-Marie Leblanc, die Tour des nächsten Jahres vorstellt, läuft in Lille der so genannte Festina-Prozess. In dem Prozess, der zu dem des ges

[6611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 024

Unternehmen

Radsport Größte Radsportveranstaltung der Welt zieht Sponsoren in ihren Bann/Zuschauer machen Sponsoren nicht für Dopingskandal verantwortlich

Die Tour erfreut sich bester Gesundheit

Der Dopingskandal scheint überwunden - die Tour de France besitzt wieder enorme Attraktivität.

Paris / Wer geglaubt hatte, der Doping-Skandal von 1998 würde dem größten Radrennen der Welt, der Tour de France, das Genick brechen, hat sich getäuscht. Wer geglaubt hatte, die Sponsoren würden von dem nach Zuschauerzahlen weltweit drittgrößten Sporterei

[8438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

HorizontMagazin People's Business

Medienmacher im Portrait

Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

[28808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Ohne Stars rund um Frankreich

Tour de France 1999 mit strengen Dopingvorschriften fürs saubere Image / Werbekarawane begleitet den Troß wie gehabt

PARIS Als "Tour der Erneuerung" startet am 3. Juli das prestigeträchtigste Radrennen der Welt. Die Veranstalter der Tour de France haben durch die Verbannung von Doping-Sündern versucht, eine "saubere" Tour auf die Beine zu stellen. Die Förderer verabschi

[3342 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 018

Unternehmen

Vom WM-Rasen in den Tour-Sattel

Marken und Marketer machen mobil für das nächste sportliche Großevent in Frankreich / Etappenstädte im Werberausch

PARIS Noch vor dem Abfiff der Fußball-WM startet in Frankreich das nächste Mega-Sportevent mit hohem Marketingappeal: die Tour de France. Am 11. Juli, einen Tag vor dem WM-Finale, machen sich die Radprofis zum Tour-Prolog im irischen Dublin auf. Auch we

[5611 Zeichen] € 5,75

 
weiter