Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 048

Medien

Radiowerbung RMS-Geschäftsführer Lutz Kuckuck erwartet anhaltenden Boom bei Hörfunkwerbung / Radiovermarkter planen europaweite Zusammenarbeit

«Es gibt einen eindeutigen Trend pro Radio»

Interaktivität und Internationalisierung besztimmen die künftige Strategie der Radio Marketing Service.

HORIZONT: Die RMS hat im vergangenen Jahr 22 Prozent Umsatzplus erzielt - Wie viel ist durch neue Sender hinzugekommen und wie hoch ist der Nettozuwachs? Lutz Kuckuck: Das Umsatzwachstum wurde ausschließlich selbst erarbeitet. Es gab keine Zutritte ne

[9085 Zeichen] Tooltip
RMS liegt vorn - Bruttowerbeumsatz 1999 - Angaben in Millionen Mark
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

HorizontMagazin People's Business

Medienmacher im Portrait

Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

[28808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 028

International

Ungarns Werbung stockt

Mediainvestitionen stagnieren / Werbegelder fließen zäh / Werbegremien suchen Freiräume

BUDAPEST Die ungarische Konjunktur ist von einem weiteren Rückgang der Realeinkommen und sinkender Kaufkraft gekennzeichnet. Die Werbegelder fließen daher nur spärlich, und die Mediavolumina stagnieren mit geschätzten 240 Milliarden Forint, umgerechnet 2,

[4510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 020

Unternehmen Verbrauchsgüter

Eine Kampagne gegen den toten Punkt

Mit originellen Marketing-Ideen sollen für Energy-Drink Flying Horse neue Zielgruppen erschlossen werden / Markt normalisiert sich / Expansion ins Ausland

TREUCHTLINGEN Mit einem überarbeiteten Marketingkonzept und einer verstärkten Expansion ins Ausland strebt der Treuchtlinger Getränkehersteller Schäff für seinen Energy Drink Flying Horse im hart umkämpften Markt eine Neupositionierung an, die zum Durchbr

[9825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 026

Agenturen Business

Ammirati Puris Lintas baut Geschäft in Osteuropa aus

WARSCHAU Der koreanische Konzern Daewoo Motor ist neuer Kunde bei Ammirati Puris Lintas (APL) in Polen. Das auf dem polnischen Markt neue Unternehmen startet eine TV-Imagekampagne, die den Boden für anschließende Produktwerbung für die Bereiche Auto und E

[1012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 059

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Karl H. Jorde , 46, hat als stellvertretender Geschäftsführer bei der Molkerei Müller in Aretsried das Markengeschäft Deutschland übernommen und ist damit für das gesamte Marketing, den Vertrieb und die Produkt-Entwicklung verantwortlich. Er

[11163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 026

International

VW rangiert an der Spitze

Top-Spender außerhalb der USA: 1993 Erhöhungen um 0,4 Prozent / Belebung in Osteuropa

NEW YORK Die global Player haben ihre Werbespendings im vergangenen Jahr außerhalb der USA um minimale 0,4 Prozent auf 18,9 Milliarden Dollar erhöht. Im Ranking der 50 Top- Advertiser hat sich dabei nichts Dramatisches abgespielt. Die Betrachtung der einz

[4045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 016

Unternehmen

Dino schwimmt auch in der Maggi-Suppe

Nestlíe-Tochter darf bis 2002 die Disney-Charaktere für Kinderprodukte vermarkten / Von Monika Wehrl

Frankfurt - Den Markt kulinarischer Kinderprodukte hat der Schweizer Konzern Nestlíe als einer der ersten als wachstumsträchtig erkannt. Neben Konzernen wie dem US-Multi Coca-Cola hat das Schweizer Lebensmittelunternehmen die Exklusiv-Nutzungsrechte für d

[11001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 014

Unternehmen

"Kein Bedarf an überhasteten, globalen Strategien"

Marketingchef Frank V. Schiesser über die Herausforderung, Bahlsen zur führenden Gebäckmarke in Europa zu machen

Hannover - Die H. Bahlsen Keksfabrik KG hat ein schweres Jahr hinter sich: Der Streit zwischen den Familiengesellschaftern über die künftige Führung des Unternehmens hat 1992 im Management einen beträchtlichen Teil der für das operative Geschäft notwendig

[14310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 042

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Die Botschaften sind noch nicht Teil des Alltags"

Konsumenten wollen Authentizität: Konrad von Viereck, McCann-Erickson International, über Werbung in Osteuropa

Frankfurt - Die Euphorie über die neuen Märkte im Osten Europas hat sich verflüchtigt, doch Grau in Grau ist der Werbealltag von Markenartiklern und Agenturen in den ehemaligen Comecon-Staaten deshalb noch lange nicht. Zumindest dann nicht, wenn Unternehm

[10634 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter