Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 028

    International

    Ungarns Werbung stockt

    Mediainvestitionen stagnieren / Werbegelder fließen zäh / Werbegremien suchen Freiräume

    BUDAPEST Die ungarische Konjunktur ist von einem weiteren Rückgang der Realeinkommen und sinkender Kaufkraft gekennzeichnet. Die Werbegelder fließen daher nur spärlich, und die Mediavolumina stagnieren mit geschätzten 240 Milliarden Forint, umgerechnet 2,

    [4510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 016

    Unternehmen

    Dino schwimmt auch in der Maggi-Suppe

    Nestlíe-Tochter darf bis 2002 die Disney-Charaktere für Kinderprodukte vermarkten / Von Monika Wehrl

    Frankfurt - Den Markt kulinarischer Kinderprodukte hat der Schweizer Konzern Nestlíe als einer der ersten als wachstumsträchtig erkannt. Neben Konzernen wie dem US-Multi Coca-Cola hat das Schweizer Lebensmittelunternehmen die Exklusiv-Nutzungsrechte für d

    [11001 Zeichen] € 5,75