Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 012

    International

    Holdings Investmentbank Credit Suisse First Boston bilanziert Etatgewinne- und -verluste der großen Werbegruppen

    Bei Omnicon blüht das Neugeschäft

    New York / Die Agenturholding Omnicom geht als größter Neugeschäfts-Gewinner aus dem Krisenjahr 2001 hervor. Der Werbekonzern, zu dem die Networks BBDO, DDB und TBWA gehören, fuhr neue Etats mit einem Billingvolumen in Höhe von netto rund 1,2 Milliarden E

    [3326 Zeichen] Tooltip
    Omnicom hat die Nase vorn
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 012

    International

    Megafusion Interpublic schluckt True North / Kundenkonflikte bestehen angeblich nicht / Holding verdrängt WPP

    Dooner vernascht Sahnestück FCB

    New York / Eine Hochzeit der Superlative feiern die Werbeholdings Interpublic und True North. Den Segen dazu erhielten sie am Wochenende von den Aufsichtsräten beider Unternehmen. Interpublic lässt sich den Aufkauf des Rivalen 2,1 Millionen Dollar kosten.

    [3725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Licensing Lizenzbranche entdeckt die Literatur als lukratives Betätigungsfeld/Dotcoms betreiben Markenaufbau mit Vermarktung der Maskottchen

    Harry Potter verzaubert die Lizenzbranche

    Im Licensingmarkt ist die Zeit der Dauerbrenner angebrochen - kurzfristige Maßnahmen sind passé.

    New York / Das mächtige Pendel der Lizenzbranche schwingt in eine neue Richtung. Unternehmensmarken sowie literarische Kreationen gelten neuerdings als hochbegehrte Lizenzobjekte. Nicht dass Entertainment-Sujets aus dem Rennen geworfen würden. Film- und T

    [9557 Zeichen] Tooltip
    Die Geldmaschine - Lizenzeinnahmen in Milliarden Mark in den USA
    € 5,75