Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Das Geheimnis der Happiness Factory

    Coca-Cola setzt die erfolgreiche Animationskampagne fort / Internetfilm von Wieden + Kennedy steht im Fokus der Kommunikation

    Bereits die Coke-Happiness-Factory-Kampagne sorgte weltweit für Furore. Jetzt blickt der Getränkegigant erneut ins Innere einer Coca-Cola-Verkaufsmaschine. Diesmal allerdings nicht nur in Spots, sondern mit einem dreieinhalbminütigen Kurzfilm. Der Animat

    [2033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Wir wollen kein Hotshop sein"

    Die Berliner Agentur M&C Saatchi verfolgt ehrgeizige Wachstumspläne / Geschäft mit Coke und Ferrero ausgebaut

    Aus ihrem Büro in der Berliner Pfuelstraße ist M&C Saatchi Berlin inzwischen herausgewachsen. Kein Wunder, denn die Agentur ist auf dem Weg, erwachsen zu werden, wie Managing Director Dominic Tiemann feststellt. Verantwortlich für das Wachstum von acht M

    [7135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    "Nächstes Jahr will ich Gold sehen"

    Kevin Roberts, weltweiter CEO bei Saatchi & Saatchi, über die Rolle des Frankfurter Büros und Kommunikation am Point of Sale

    Bei Saatchi & Saatchi Frankfurt hat es seit Anfang 2003 einige Veränderungen an der Spitze gegeben. Was sind die Unterschiede zu der Zeit vor Holger Lutz, Harald Wittig und Benjamin Lommel? Viele Etats konnten auch sie noch nicht gewinnen. Kevin Roberts

    [8503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 012

    International

    Cannes zieht Kunden an

    Das Werbefestival wird 2005 um drei Wettbewerbe erweitert: Radio, Design und Public Relations Lions

    Das International Advertising Festival in Cannes steht vor signifikanten Veränderungen: Im kommenden Jahr wird es neben den bereits angekündigten Radio Lions erstmals auch Kreativwettbewerbe für die Disziplinen Design- und Public Relations geben. Damit we

    [5316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Kreativstar aus dem Zululand

    Der Südafrikaner Basil Mina will das Werbenetzwerk Leo Burnett in Europa zu kreativen Höchstleistungen pushen

    Wer im südafrikanischen Estcourt im Herzen des Zululandes aufwächst, dem bietet die Zukunft folgende Möglichkeiten: Er wird Angestellter der lokalen Schinkenfabrik, Touristenguide für die Besucher der nahe gelegenen Drakensberge oder Schönheitskönigin. Al

    [4877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Bei McDonald's lohnt sich das Warten

    In TV-Spots verspricht der Fastfood-Konzern ein Gratis-Getränk für alle Bestellungen, die nach 60 Sekunden nicht geliefert sind

    McDonald's bekennt sich zu seinen Wurzeln: Nachdem die Bulettenbraterei seit mehreren Wochen mit ihrer Salads-Plus-Gesundheitsoffensive von sich reden macht (Horizont 14/2004), startet nun eine Promotion-Aktion, in der die wahre Kompetenz des Fastfood-Kon

    [2814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 004

    Aktuell

    Limonadenspaß für Twens

    Coca-Cola will mit Fanta Citrell junge Erwachsene begeistern / Einführungskampagne von Brandlounge

    Magisch angezogen fühlen sich die Protagonisten in der TV-Kampagne von Fanta Citrell, dem neuen Produkt für junge Erwachsene aus dem Hause Coca-Cola. Was es mit den merkwürdigen Zischlauten und den sich verbiegenden Passanten auf sich hat, verrät der Clai

    [2171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Die schöne Bäckerin ist endlich tot

    Ferrero hat seiner Marke Hanuta eine Verjüngungskur verordnet / Die Agentur Brandlounge darf die Musketiere nun doch einmotten

    Ferrero hat seine Musketiere begraben. Jahrelang kämpften sie im Namen von Hanuta für Gerechtigkeit und herzhafte Haselnusstafeln. Vorbei sind die Zeiten, als die ritterlichen Helden um die Gunst der schönen Bäckerin buhlten. Die Stunde des Vignettenfilms

    [2823 Zeichen] € 5,75