Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 014

Leute

Coke ernennt globales Management-Team

Atlanta / Mit der Ernennung von Brian G. Dyson zum Vice-Chairman und Chief Operating Officer (COO) richtet Coca-Cola sein Top-Management neu aus. Sandy Allan wird President und COO Europe, Eurasia und Middle East Group. In dieser Position war sie zuvor fü

[559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 014

Industrie

Coca-Cola startet Wachstumsoffensive

Konzessionäre sollen Wettbewerbsfähigkeit erhöhen können - Vereinbarungen mit Atlanta - Pepsi macht große Schritte nach vorn

Frankfurt, 12. Juli. Coca-Cola verabschiedet nach einem äußerst schlechten ersten Halbjahr 2001 in Deutschland Pläne für eine Wachstumsoffensive. Die Konzessionäre sind hoch motiviert. Vor wenigen Tagen trafen sich deutsche Coca-Cola-Konzessionäre mit d

[3731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 003

Seite Drei Industrie

3 Fragen

"Evolution ja, Revolution nein"

Lebensmittel Zeitung: Der designierte Konzernchef Douglas Daft und der ehemalige Konzern-Marketingchef und jetzige Europa-Verantwortliche Charles Frenette wollen auch das Marketing weitgehend dezentralisieren. Welche Veränderung erwarten Sie für Deutschla

[2528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Strategie Coca-Cola ändert rund um den Globus seine Werbestrategie/Coke soll Marke mit «nationalem Charakter» werden

Ab sofort zählt weltweit der Genuß

Atlanta / Mit «The Pause that refreshes» begann alles: 1929 schickte die Coca-Cola-Company ihren ersten Werbeslogan um die Welt. Über 70 Jahre später - pünktlich zu Beginn eines neuen Jahrhunderts - lautet der aktuelle Claim «Coca-Cola. Enjoy». Die einfac

[4954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 014

Leute

Coca-Cola Frenette ist Präsident von Greater Europe

Europa-Geschäft anschieben

Atlanta / Charles S. Frenette, seit zwei Jahren Coca-ColasTop-Marketing-Officer, wurde zum President der Greater Europe Group ernannt, zuder 49 Länder gehören. Frenette soll das unter Druck geratene Europa-Geschäftdes Softdrink-Riesen wieder auf Touren br

[1180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Coca-Cola textet am Revival

Der Slogan ,,Always Coca-Cola'' wird durch ,,Enjoy'' ersetzt / Verpackungsrelaunch geplant / Werbebudget wird deutlich erhöht

ATLANTA Mit einem gigantischen Programm will Coca-Cola der FlaggschiffMarke zu einem verjüngten Auftritt im neuen Jahrtausend verhelfen. Im Zentrum stehen ein überarbeitetes Design und ein neuer - alter - Slogan. "Ignition 2000" heißt das Marketing-Feue

[3938 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 001

Coca-Cola plant Kurswechsel

NEW YORK In den USA verdichten sich Gerüchte, daß Coca-Cola die Werbestrategie ändern will - mit großen Auswirkungen auf die Agenturen. Derzeit soll im Headquarter in Atlanta diskutiert werden, die globale Kreativarbeit für die Coca-Cola-Marken bei zwei A

[947 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Frauen stehen auf Diet Coke

"Live your life" lautet der Slogan, mit dem die kürzlich an Bord geholte Agentur Wieden & Kennedy, Portland, für Diet Coke wirbt. Die beiden Spots drehen sich um Frauen, die zufrieden mit sich selbst und ihrem Leben sind - auch wenn in beiden Fällen hefti

[514 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 012

Nachrichten

Coca-Cola im Stil der 70er

Emotionaler und weniger zeitgeistorientiert - die neue Runde der "Always"- Kampagne von Coca-Cola erinnert eher an den Coke-Werbeauftritt der 70er Jahre als an den von Ex-Marketingchef Sergio Zyman verantworteten Stil. Obgleich es aus der Firmenzentrale i

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 014

Leute

Ein Mann mit Coca-Cola im Blut

Charles Frenette löst Sergio Zyman an der weltweiten Marketingspitze von Coca-Cola ab / Spekulationen um neue Ära

ATLANTA Im Mai 1998 übernimmt mit Charles Frenette ein neuer globaler Marketingchef das Zepter bei Coca-Cola. Die Ära Sergio Zyman geht zu Ende. Der Vorgänger, der das Konzept der polygamen Agenturbeziehung mit Erfolg kultivierte, hinterläßt den Softdrink

[7300 Zeichen] € 5,75

 
weiter