Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 014

Leute

Gert Bommersheim wechselt Getränkeart

Hasselünne / Gert Bommersheim, 47, übernimmt die Leitung der Unternehmenskommunikation beim Spirituosenhersteller Berentzen. Dort ist er für Public- und Investor-Relations zuständig. Der gelernte Journalist war zuvor als Presseleiter von Coca-Cola und bei

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 082

Media Regionale Medien

Global, glokal, lokal

Wenn weltweite Marken mit regional abgestützten Strategien das Heimatgefühl der Verbraucher ansprechen. Von Guido Schneider

Zwei gegenläufige Trends beherrschen derzeit das Marketing weltweit agierender Unternehmen. Ein Teil dieser Konzerne präsentiert sich dem Verbraucher mit einem weltumspannenden Marktauftritt. Er schaltet überall das gleiche Anzeigenmotiv mit englischem Sl

[6679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 065

Personality Management & Karriere

Mit der Werkszeitung ins Intranet

Die klassische Mitarbeiterzeitung hat im Zeitalter neuer Medien längst nicht ausgedient / Medium soll zur Integration beitragen

FRANKFURT Die Mediennutzung ist im Wandel begriffen. Leistungsfähige Medien zum schnellen und flexiblen Informationsaustausch sind in Zeiten komplexer werdender Geschäftsvorgänge von immer größerer Bedeutung. Das gilt nicht zuletzt für die interne Unterne

[6999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

VH-1 powert für ein neues Image

Kampagne startet im Mai / Programmreform läuft / Vermarktung von Musik-TV- Sender für Erwachsene bleibt schwierig

HAMBURG Totgeglaubte leben länger. Seit VH-1, der MTV-Ableger für erwachsene Musikfans , seine Shows reduziert hat und überwiegend Video-Clips abspielt, machen Einstellungsgerüchte die Runde. Ganz im Gegensatz dazu investiert VH-1 ab Mai in eine neue Imag

[6436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Dufte Werbespots, die in die Nase steigen

Meiré und Meiré erweitert Produktkommunikation um die Dimension des Riechens / Markenartikler halten die Nasen bereits in den neuen Werbewind

KÖLN Die Abbildung der Realität durch bewegte Bilder und Töne ist fast bis zur Perfektion gelungen. Jetzt soll eine dritte Dimension die audiovisuelle Darstellung revolutionieren: der Duft, der Werbetreibenden künftig innovative Vermarktungsmöglichkeiten

[4792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 006

Nachrichten

Coca-Cola sprudelt pausenlos

573 Röhren verleihen riesiger Leuchtreklame das rechte Licht

Hamburg Auf der Reeperbahn / Ecke Hans-Albers-Platz in Hamburg macht die Coca-Cola GmbH, Essen, ab sofort mit einer überdimensional großen Leuchtreklame der besonderen Art auf ihren koffeinhaltigen Softdrink aufmerksam. "Das ist einzigartig für Deutschl

[1853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Rotlicht-Milieu beim Werberecht

Unternehmen, Werbeagenturen und Verbände stehen Einführung von vergleichender Werbung überwiegend kritisch gegenüber

Frankfurt Vermutlich noch in diesem Jahr wird das Europäische Parlament eine EU-Richtlinie für vergleichende Werbung verabschieden. Bereits jetzt diskutieren die betroffenen Unternehmen über die Chancen und Risiken des neuen Werbeinstruments. Vergleiche

[3439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Frank Roth

Maggi wird in diesem Jahr 100 Jahre alt. Was verbinden Sie mit dieser Marke? Gert Bommersheim, Leiter der Pressabteilung, Coca-Cola GmbH, Essen: Maggi ist eine ähnlich bedeutende Ikone wie Coca-Cola. Die Flaschenform ist ein echter Klassiker, die man so

[2440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 045

Personality Management & Karriere

Weihnachten: Grund zum Feiern

Der festliche Abschluß zum Jahresende findet auch im Online-Startjahr vor allem bei gutem Essen statt

FRANKFURT Alle Jahre wieder - gibt es eine Weihnachtsfeier und einen Weihnachtsbaum im Foyer. Darin unterscheiden sich Multimedia-Neugründungen und kreative Hot Shops kaum von den Unternehmen, die in altbekannter Tradition zum Jahresende einen feierlichen

[4616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Trampe

Während die Norddeutschen unbeirrt ihrer Arbeit nachgingen, wurde am Rhein, an der Isar und am Main kräftig Fasching gefeiert. Wir fragten bei Kommunikationsleuten nach, ob und wie sie die tollen Tage verbracht haben. Udo Breidenbach, geschäftsführender

[1594 Zeichen] € 5,75

 
weiter