Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Vodafone wird untreu

Telko-Riese vergibt Projektetat an Jung von Matt

Keine Frage: Scholz & Friends gehört zu den besten Agenturen des Landes. Die Arbeit, die die Kreativen seit dem Mega-Etatgewinn 2009 für den Kunden Vodafone abliefern, untermauert diesen Ruf allerdings nicht. Schon der Auftakt der Zusammenarbeit stand un

[1595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 016

Marketing

Aufsteiger, Absteiger und Umsteiger des Jahres 2008

AUFSTEIGER Frach and More Die Airlinebranche gehört zu den Branchen, die in den vergangenen Jahren besonders viel Geld verbrannt hat. Während Fluggesellschaften wie Alitalia seit Jahren am Abgrund stehen, zieht die Lufthansa ungerührt ihre Kreise - und

[6090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 010

Leute

AUFSTEIGER / ABSTEIGER / UMSTEIGER

· OMD holt de Nardis: Mainardo de Nardis wird neuer CEO der Media-Agenturgruppe OMD Worldwide. Der 47-Jährige war zuletzt Global Chief Executive von Aegis Media in London. Im Mai dieses Jahres trat er überraschend ohne Angaben von Gründen zurück. Seinen

[2459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 014

Marketing

"Vodafone ist Unterhaltung"

Gregor Gründgens, Director Marketing Communications bei Vodafone Deutschland, über das Musik-Engagement des Mobilfunkers

Gerade einmal 100 Tage ist der Ex-Coke-Marketer Gregor Gründgens bei Vodafone an Bord und hinterlässt schon erste Spuren. Der TV-Spot für den Tarif Superflat - seit vergangener Woche auf Sendung - zeigt, wo die Reise hingehen soll: Vodafone wird jünger,

[9095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Vodafone verspricht wieder Spaß

Unter neuer Werbeleitung gibt der Mobilfunkriese ungewohnte Töne von sich - das war auch nötig

Von einem Produktspot erwartet man vor allem eines: eine klare Ansage. Die ließ Vodafone zuletzt vermissen. Zur Erinnerung: Mehr als anderthalb Jahre streifte ein junger Mann mit jeder Menge Liebe im Gepäck durchs TV. In der Weihnachtszeit umarmte er wil

[2857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 010

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Gründgens wird Vodafone-Werbeleiter: Gregor Gründgens, Ex-Direktor Marketing Communication bei Coca-Cola, heuert beim Mobilfunker Vodafone als Werbeleiter an. Das Unternehmen hatte seine Funktion zunächst nicht bekannt gegeben (HORIZONT 12/2008). Er lö

[2464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 001

Seite 1

Olympia-Partner winden sich aus der Verantwortung

Sponsoren bedauern die Lage, sehen aber keine Möglichkeit zum Handeln

Die gewaltsame Unterdrückung tibetischer Proteste durch China bringt die Sponsoren der 29. Olympischen Sommerspiele in ein Dilemma: Als kommerzielle Partner steht ihr Umgang mit dem schwierigen Thema einerseits unter genauer Beobachtung der Weltöffentlic

[3457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 010

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Gründgens wechselt zu Vodafone: Gregor Gründgens, Direktor Marketing Communication, verlässt Coca-Cola. Der 39-Jährige wechselt zum Telekommunikationsunternehmen Vodafone. Seine Nachfolge beim Berliner Getränkeunternehmen ist noch nicht geregelt. Gründ

[2525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 016

Marketing

"Nichts ist mehr übertragbar"

Gregor Gründgens, Direktor Marketing Communication Coca-Cola Deutschland, über die künftigen Herausforderungen für Marketer

Gregor Gründgens vergleicht auf Vorträgen - so etwa auf dem letztjährigen OMG Forum in Düsseldorf - die künftigen Veränderungen im Marketing gern am Beispiel des Films "Matrix": Wer die blaue Pille schluckt, bleibt unwissend. Wer die rote nimmt, erkennt,

[8286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 017

Marketing

Frische Argumente für das Handy

Werbungtreibende wollen ihre Mobile-Marketing-Aktivitäten ausweiten / Mobilfunker bauen Vermarktungsaktivitäten aus

Trotz grundsätzlichen Interesses an dem jungen Medium sehen Markenartikler noch viel Nachbesserungsbedarf. Hoffnungsträger ist vor allem der Bereich Mobile Advertising.

[8148 Zeichen] € 5,75

 
weiter