Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 070

    People Business

    UNTERNEHMEN Leopold Bonengl, seit vergangenem Herbst in der Geschäftsführung von Sony Deutschland, wurde nun zu deren Vorsitzendem berufen. Der heute 44-Jährige wechselte 1995 von Apple als Leiter Marketing Consumer Audio zu Sony. Uwe Andresen, der ze

    [13344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 068

    People Business

    UNTERNEHMEN Chris Franey leitet als Senior Vice-President die internationale Business-Unit des Display-Anbieters View-Sonic, der seine Zentrale für die internationalen Geschäfte von Kalifornien nach Europa verlegt hat. Franey, der bisher im Headquarter

    [14743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Bei Coca-Cola wurde das Marketing neu strukturiert

    ESSEN Das in den vergangenen Monaten stark angewachsene Marketingressort des Soft- Getränkeherstellers Coca-Cola in Essen wurde jetzt in zwei Bereiche aufgeteilt. Ludger Schneider, bisher Geschäftsbereichsleiter Marketing, übernahm den Bereich Business Op

    [828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 043

    Personality Management & Karriere

    SEITENANSICHTEN

    Lutz Krakow

    ist von Haus aus Grafik-Designer und startete seine Karriere bei der Kreativschmiede GGK. Als Art Director wanderte er weiter zu Bessere Werbung, Ernst & Partner und Scholz & Friends. Krakows nächste Station war McCann- Erickson, wo er Creative Director u

    [2295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 018

    Unternehmen Konsumgüter

    Fünf Marken haben die Milliarde gepackt

    Coca-Cola führt A.C.-Nielsen-Ranking der hundert umsatzstärksten Marken im Lebensmittelhandel an / Marlboro und Maggi folgen knapp dahinter

    FRANKFURT In dem erstmals von A.C. Nielsen erhobenen Ranking der hundert umsatzstärksten Marken im Lebensmitteleinzelhandel haben fünf Marken mehr als eine Miliarde Mark Umsatz geschafft. Spitzenreiter ist Coca-Cola vor Marlboro, Maggi, Iglo Tiefkühlkost

    [4483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 001

    Marken-Ranking belegt: Kontinuität bringt Erfolge

    Nielsen erhebt erstmals die Umsätze der Top-Marken / Coca-Cola nimmt den Spitzenplatz ein

    FRANKFURT Coca-Cola hat den Spitzenplatz des erstmals von A.C. Nielsen erhobenen Rankings der 100 umsatzstärksten Marken im Lebensmitteleinzelhandel erobert. Auf den Plätzen folgen Marlboro und Maggi. Als Erfolgsfaktoren betrachteten die Marketingmanager

    [1969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 029

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    McCann reagiert auf CAA

    Kreativbereich neu strukturiert / Keine Auswirkungen auf Deutschland

    New York/Essen - Kurz nach der Ankündigung einer verstärkten Zusammenarbeit zwischen Coca-Cola und CAA (HORIZONT 42/92) hat McCann- Erickson Worldwide, New York, die Aufgaben im Kreativbereich neu verteilt. Coca-Cola will im kommenden Jahr etwa 25 TV-Spot

    [2385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 001

    Coppola konzipiert Coke-Spots

    Große Frühjahrsinitiative von CAA mit 25 Spots

    uli. New York/Essen - Die Coca- Cola Co. arbeitet jetzt auf kreativer Ebene verstärkt mit der Hollywood- Agentur CAA zusammen, da McCann-Erickson diese Bedürfnisse des Soft-Drink-Giganten nicht mehr "voll und ganz erfüllt". Erste CAA- Spots werden im Rahm

    [1760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Verlieren die Agenturen ihre Grundkompetenz?

    Von Rosemarie Totzauer

    Jetzt ist es also soweit. Die Coca-Cola Co. in Atlanta hat den zweiten Schritt getan. Nach Verlusten und länderübergreifenden Etatumschichtungen im Zusammenhang mit dem einträglichen Media-Einkaufsgeschäft müssen die Agenturen jetzt auch noch Federn im Ke

    [2297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Ostbürger greifen zu Fanta

    Coca-Cola festigt Spitzenposition und kündigt Packungsvarianten an

    Essen - Die Gründe für das gute Abschneiden der Coca-Cola GmbH 1991 sieht Geschäftsführer Heinz Wiezorek nicht nur im wachsenden Geschäft in Ostdeutschland, in der stärkeren Nachfrage nach Light-Produkten und im Erfolg der PET-Mehrweg-Flasche. Auch die ne

    [3066 Zeichen] € 5,75