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TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 54

Fashion

Fashion Talk

Rot-Weiß und Eisgekühlt Der Sommer geht, doch für eisgekühlte Drinks ist es nie zu spät. So die Idee des US-amerikanischen Accessoires-Labels Hex. Als perfekte Ergänzung für ein Beachwear-Sortiment haben die Macher aus Los Angeles in Zusammenarbe

[2352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 020

Hintergrund

"Verknallt in unsere Zielgruppe"

Bravo: Philipp Jessen, neuer Chefredakteur von Bauers Jugendtitel, über journalistische Ansprüche in Zeiten mauer Star-Konjunktur Roland Pimpl

Er ist der zehnte Chefredakteur in der nunmehr 54-jährigen Geschichte von Europas größtem Jugendmagazin "Bravo" - und zugleich der jüngste. Philipp Jessen übernahm den Posten im März im Alter von 32 Jahren. In HORIZONT gibt er sein erstes Interview. Das Gespräch fand nicht etwa in den Räumen des Bauer-Verlags statt - sondern in einer McDonald's-Filiale in Hamburg, die Zielgruppe immer fest im Blick.

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HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 014

Marketing

Pepsi greift im Coke-Land an

Die Softdrinkmarke hat mit neuem Logo und Michael Ballack viel vor / Erster TV-Auftritt seit zehn Jahren

Ausgestattet mit dem doppelten Kommunikationsbudget will Pepsico seinem Softdrink hierzulande wieder mehr Profil verschaffen und das Markengeschäft stärken. Während der Getränkekonzern Pepsico global seine Social-Media-Aktivitäten hochfährt, macht die d

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HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 016

Standpunkt

Wenn Fernsehen tötet

Medienschau: Was große von kleinen Verlagen lernen / Wie Friseure Coke infiltrieren

Die öffentlich-rechtlichen Anstalten liegen derzeit unter der Lupe von Brüssel. In solch einem Brennpunkt kann es schon mal heiß werden. WDR-Intendant Fritz Pleitgen, gehärtet durch das jahrzehntelange öffentlich-rechtliche Stahlbad, findet ganz cool die

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HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 074

Dialog Eventmarketing

Eventmarketing entwickelt sich zum Marketing-Instrument der Zukunft, meint Hanspeter Heckel

Eventmarketing boomt. "Neue Trendsportarten sind dank Eventsponsoring inzwischen sehr bekannt", konstatiert Peter Schwickerath, Leiter der Abteilung Werbeforschung bei GFM-Getas. Nach den Ergebnissen der aktuellen Horizont- Umfrage, die das Hamburger Mark

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HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 068

Report Jugendmarketing

Coke verbindet die Jugend der Welt

Softdrink-Produzent setzt auf das Prinzip "everybody communicates". Geschmack und Verpackung als key elements der Kommunikation. Strategische Kooperation mit Viva ist in Vorbereitung. Chris Jordan, Leiter Consumer Marketing, im HORIZONT-Gespräch. Int

Mister Jordan, Coke ist eigentlich ein intergeneratives Getränk. Chris Jordan: Das ist es, war es immer und wird es in Zukunft immer sein. Ergeben sich dadurch keine Probleme, in der Gesamtkommunikation die richtige Ansprache für jede Altersgruppe, in

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HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 044

International

Philips' unglaubliches Leben

Neuer Auftritt von Philips setzt auf unglaublichen Sound

PARIS Der niederländische Elektronikkonzern Philips startet seine neue weltweite Kampagne "Life can be incredible", die in die Unternehmenskampagne "Let's make life better" integriert ist, mit einem Musik-Spot. Es ist rush- hour in New York. Die Straße

[2975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 053

INTERACTIVE Hyperlink

Virtual Reality hält Einzug in der Werbung

Mit virtueller Realität neue Zielgruppen erschließen / Das dreidimensionale Medium eignet sich besonders für den Event- Bereich / Kaufverhalten beeinflussen

FRANKFURT Auf der Suche nach dem Besonderen wirbt Coca-Cola mit Megastar Michael Jackson - auf eine ganz besondere Art. Denn der Softdrink-Hersteller hat in Sachen Werbung die dritte Dimension für sich entdeckt: die Virtuelle Realität (VR). "Werber könn

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HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 038

International

Parfum im Musikladen

US-Hersteller haben Plattenfachgeschäfte als interessante Vertriebsschiene entdeckt

NEW YORK Die Musikläden in Amerika weiten ihr Sortiment aus. Immer mehr Marketer musikferner Produkte sehen Musikläden als einen Top-Absatzkanal, der ihnen die gewünschte Zielgruppe in Reinkultur bietet. "Wenn du in MTV oder Vibe wirbst - dann hast du h

[3430 Zeichen] € 5,75

 
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