Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 032

Journal

Wassertänzer

Coca-Cola angelt sich mit Energy Brands ein Juwel im wachsenden Markt für Wellness- und Funktionsgetränke. Ein Innovationsquell auch für Europas Wasserdurst? Von Heidrun Krost

[8140 Zeichen] Tooltip
Wachstumstreiber Wasser plus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 012

Industrie

Coca-Cola setzt positive Signale

Konzern legt 2006 deutlich zu - Deutschland wieder im Plus

Frankfurt, 15. Februar. Der Coca-Cola Konzern in Atlanta hat seine Schwächephase offenbar weitgehend überwunden und legt 2006 im Absatz, Umsatz und Ergebnis weltweit zu. Auch beim langjährigen Sorgenkind Deutschland kann Coke-Chef Neville Isdell aufatmen

[3224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 016

Industrie

Coca-Cola ist besser aufgestellt

Strategie gegen Dickmacher - Schwierige gesättigte Märkte - Muhtar Kent bald CEO?

Frankfurt, 26. Oktober. Mit Muhtar Kent hat Coke-Chef Neville Isdell offenbar seinen Nachfolger ausgespäht. Einem Thronfolger hinterlässt der 63-Jährige einen Getränkekonzern, der weit besser aufgestellt ist, als er ihn vor zweieinhalb Jahren übernommen

[5177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 010

Industrie

Isdell rüttelt nicht an Grundfesten

Coca-Cola bleibt in erster Linie Getränkekonzern - Geschäft soll aber auf breiterer Basis stehen

Frankfurt, 29. Juni. Nach der ersten Stabilisierungsphase von Coca-Cola hat Konzernchef Neville Isdell erstmals öffentlich die sechs "strategischen Wachstumspfade" des Getränkegiganten umrissen. Deutlich wird: Coke will mit neuem Elan nicht nur das Softd

[4030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 026

Marketing und Marken

Coke spürt den Atem des Verfolgers

Pepsi ist mittlerweile genauso viel wert wie Coca-Cola und kratzt damit am Image des Marktführers / Experten sehen zu viele Produkteinführungen

Als Coca-Cola Ende 2005 mit "Welcome to the Coke Side of Life" den Slogan für seine neue globale Werbekampagne vorstellte, war die amerikanische Presse nicht gerade hingerissen: "Ich weiß ja nicht, ob es dieser Slogan in die Hall of Fame der Werbung scha

[7133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 006

Aktuell

Innovation um jeden Preis

Neue Produkte, Convenience und Wellness dominieren Anuga / Markenartikler intensivieren Flirt mit dem Discount

Markenartikler und Handel wollen künftig besser zusammenarbeiten - so der Tenor der Lebensmittelmesse Anuga in Köln. Neville Isdell, Chairman und CEO von Coca-Cola, fordert: "Der Datenaustausch vom Produzenten über den Händler zum Kunden und zurück muss

[4697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"Coca-Cola ist ein Leuchtturm"

Chris Burggraeve wird Marketingchef bei Coca-Cola Europe / Der Belgier führt Aufgaben in Deutschland bis zur Nachfolger-Nominierung weiter

Sie sind gerade Europa-Marketingchef der wertvollsten Marke der Welt geworden. Wie fühlen Sie sich? Chris Burggraeve: Klein und demütig. Je höher man steht, desto bodenständiger und bescheidener soll man sein. Von wo aus werden Sie arbeiten? Burggraeve:

[8387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 016

Standpunkt

Wenn Fernsehen tötet

Medienschau: Was große von kleinen Verlagen lernen / Wie Friseure Coke infiltrieren

Die öffentlich-rechtlichen Anstalten liegen derzeit unter der Lupe von Brüssel. In solch einem Brennpunkt kann es schon mal heiß werden. WDR-Intendant Fritz Pleitgen, gehärtet durch das jahrzehntelange öffentlich-rechtliche Stahlbad, findet ganz cool die

[4147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 014

Industrie

Coke-Bottler bauen ihre Position auf

Spätestens Mitte Dezember soll ein Verhandlungskonzept vorliegen - Einigkeit groß geschrieben

Frankfurt, 25. November. Die freien Coca-Cola-Konzessionäre wollen bis spätestens Mitte Dezember klar Position beziehen und möglichst mit einer Stimme gegenüber dem Markeninhaber aus Atlanta sprechen. Am Montag und Dienstag dieser Woche trafen sich die

[3660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Coca-Cola stockt Etat auf: Der US-Getränkekonzern will im nächsten Jahr seinen globalen Marketingetat um rund 400 Millionen Dollar aufstocken. Bislang liegt das Budget bei etwa einer Milliarde Dollar. CEO Neville Isdell räumt ein, dass ein Teil der aktu

[2560 Zeichen] € 5,75

 
weiter