Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 047

Report Standort Rhein-Main

Adler landet bei den Kunden

Seit dem Wiederaufstieg 2005 hat sich Eintracht Frankfurt in der Fußball-Bundesliga etabliert - und das Image der "launischen Diva" abgestreift.

[6180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 018

Agenturen

Inhalte werden für Events wichtiger

Ranking der Agenturen für Live-Kommunikation: Beim Umsatz liegt Vok Dams vorn - den kreativen Vergleich gewinnt Circ

Der direkte persönliche Draht zur Zielgruppe gewinnt für Auftraggeber zunehmend strategische Bedeutung. Bei vielen Dienstleistern schlägt sich das in zweistelligen Zuwachsraten nieder.

[7331 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Event-Dienstleister 2007/08
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 104

Report Sport-Sponsoring

Coke trifft voll ins Netz

Nur durch die optimale Vernetzung aller Kommunikationsmaßnahmen hat eine Marke die Chance, in der Werbeflut rund um ein großes Sportereignis durchzudringen.

Als 1928 die Reise des amerikanischen Olympiateams zu den Spielen in Amsterdam zu scheitern drohte, sprang Coca-Cola in die Bresche. Das Unternehmen charterte ein Schiff, das den Athleten zur Beförderung und als Unterbringung während des Events diente. D

[5951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 036

Agenturen und Kreation

Eva-Award spricht alle Sinne an

Eventtag in Köln stellt Live-Kommunikation auf den Prüfstand / 16 Eva-Awards in sieben Kategorien verliehen

Mehr Mut! lautet die immer wieder beschworene Formel auf dem 5. Deutschen Eventtag am vergangenen Freitag in Köln. Das Kongressthema "High touch - Live-Kommunikation auf dem Prüfstand" hatte knapp 600 Teilnehmer in die MMC-Studios ins Kölner Coloneum gelo

[4610 Zeichen] Tooltip
Eva-Preisträger 2003
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 094

Extra Ad Day & Ad Night

Lizenz zum Tüfteln

Stuttgarter Agenturen vertrauen auf mittelständisches Profil und lassen sich die Laune nicht von Standortpessimisten verderben.

An der Öffentlichkeitsarbeit Stuttgarts und des Landes Baden-Württemberg lässt Bernd Schmittgall, Chef der gleichnamigen Agentur, kein gutes Haar: «Die Politik macht so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann.» Letztlich, so das Credo von Schmi

[4832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 030

Agenturen

STRATEGIE Neuer Name setzt Zeichen / Verknüpfung von Kommunikations-Instrumenten hoch im Kurs / Expansion im Visier

Für Roth & Lorenz wird die Vernetzung zum Agenturprinzip

Suttgart / Noch ist es nicht soweit. Aber spätestens wenn die erste Weihnachtsdekoration in den Schaufenstern erscheint, laufen die Motoren in der Agentur Roth & Lorenz auf Hochtouren. Dann nämlich schicken die Stuttgarter Kreativen ihre Coca-Cola-Weihnac

[4140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 060

Agenturen

Porträt Die Stuttgarter Agentur Roth Lohre Lorenz versteht sich als Unternehmensberater für Kommunikation und inszeniert Erlebniswelten

Schwäbische Meister der Vernetzung

Stuttgart / Nikolause, Christbäume und Coca-Cola, so weit das Auge reicht. Wenn im Dezember wieder die großen amerikanischen Trucks auf ihrer Coca-Cola-Weihnachtstour durch Deutschland und die Schweiz rollen, dann leistet Roth Lohre Lorenz (RLL) ganze Arb

[5883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 078

Dialog Eventmarketing und Werbepräsente

Der Millennium-Expreß kommt in Fahrt

Rakete oder Blindgänger? Firmen sind sich uneins, ob die Jahrtausendwende zum Marketing-Event taugt.

Die Weltbevölkerung steht an der Schwelle zu einem neuen Jahrtausend, Silvester 99 wird auch zum Medienspektakel. Die Gelegenheit, mit Werbung auf Plakaten, Riesenpostern, Videowänden oder Verkehrsmitteln innerhalb weniger Stunden auf einen Schlag ein Mil

[7483 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 067

Personality

UNTERNEHMEN: Dr. Hans Bötzow, 39, ist zum Vice President für den Bereich Consumer Electronics, Commmunications, Computer und Content bei der Unternehmensberatung Gemini Consulting, Bad Homburg, befördert worden. Bötzows Tätigkeitsfeld umfaßt Deutschland,

[8637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 084

Dialog Sponsoring

Geld nur für die Großen?

Große, quotenträchtige Sportarten wie Fußball oder Formel 1 ziehen nicht nur die Massen an, sondern auch die Sponsoren. Wenn die Sport- und Medienmaschinerie läuft, lassen sich Athleten und Events einfach leichter vermarkten. Dieser These stimmen Cor

PRO Die Fragen, die man sich als Sponsor stellen muß, beginnen wie im Journalismus mit W: Wie, womit, wofür und für wen engagiere ich mich? Die strategische Ausrichtung des Sponsorings leitet sich selbstverständlich von der Unternehmensstrategie ab: Spo

[7967 Zeichen] € 5,75

 
weiter