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    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 178 bis 181

    Fashion Damenmode Frühjahr 2015

    Schnelles Outfit

    Das Kleid hat nach wie vor Potenzial, ob die Sonne scheint oder nicht. Schön als Einteiler oder neu als Zweiteiler. Wie aus einem Guss.

    [8753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 178,179,180,181

    Fashion Damenmode Frühjahr 2015

    Schnelles Outfit

    Das Kleid hat nach wie vor Potenzial, ob die Sonne scheint oder nicht. Schön als Einteiler oder neu als Zweiteiler. Wie aus einem Guss.

    [8753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 106 bis 109

    Fashion Womenswear Herbst 2014

    ONE LOOK

    Ob Einteiler oder Zweiteiler. Oder Zweiteiler, der ein Einteiler ist. Kleider behaupten ihre Stellung und zeigen vermehrt gerade Formen. Schwingende Röcke sind ein neues Element. Entscheidend ist der Look aus einem Guss.

    Joseph Ribkoff Joseph Ribkoff räumt dem „Kleinen Schwarzen“ viel Raum ein. Nicht nur in Schwarz, sondern auch in Edelsteintönen. Neu sind zahlreiche ausgestellte Rocksilhouetten. Hinzu kommen Leder-Optiken, Transparenzen, Spitzen und Lasercuts. Neben

    [7566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 106,107,108,109

    Fashion Womenswear Herbst 2014

    ONE LOOK

    Ob Einteiler oder Zweiteiler. Oder Zweiteiler, der ein Einteiler ist. Kleider behaupten ihre Stellung und zeigen vermehrt gerade Formen. Schwingende Röcke sind ein neues Element. Entscheidend ist der Look aus einem Guss.

    Joseph Ribkoff Joseph Ribkoff räumt dem „Kleinen Schwarzen“ viel Raum ein. Nicht nur in Schwarz, sondern auch in Edelsteintönen. Neu sind zahlreiche ausgestellte Rocksilhouetten. Hinzu kommen Leder-Optiken, Transparenzen, Spitzen und Lasercuts. Ne

    [7566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 029

    Business

    Das Produkt ist der Held

    Drei Konzepte, drei Wege, drei Durchbrüche. Was macht den Erfolg aus?

    Nur wenige Unternehmen konnten in der jüngsten Wirtschaftskrise wachsen. TW-Chefredakteur Michael Werner stellte in einer Talkrunde drei Aufsteiger vor, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Napapijri, die Lifestyle-Marke im Sportswear-Segment, prof

    [3122 Zeichen] € 5,75