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    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 080

    köpfe

    Kreativ im System

    Sonja Blömker ist neue Geschäftsführerin der Comma GmbH. Mit Kreativität und Teamgeist hat sie sich im Systemgeschäft durchgesetzt und frischen Wind in den Markt der Coordinates gebracht. Sie ist eine unter wenigen. Die Modebranche ist ein von Männern d

    [3222 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 078

    Fashion

    Zukunft Mitte

    Stilikonen von Comma

    Die Anbieter in der Mitte schärfen ihr Profil. Es muss mehr Spannung auf die Flächen.

    "Style icon" heißt das jüngste Projekt der DOB-Linie Comma aus Rottendorf. Ganz nach dem Motto: "Liebhaberteile für eine anspruchsvolle Kundin, die das Außergewöhnliche sucht." Ab Juli 2009 kommt die limitierte Kollektion in den Handel. Das Programm wird

    [1392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 166

    Fashion Coordinates Herbst 2009

    Vertikalisierungs-Offensive

    Schneller werden, kostengünstiger arbeiten, gemeinsam mehr Geld verdienen.

    Gerry Weber. "Wie können wir schneller werden? Wie können wir kostengünstiger arbeiten?" Das sind Fragen, die Firmenchef Gerhard Weber pragmatisch angeht. Ein Vergleich belegt ganz besonders, was in Halle auf den Weg gebracht wurde: Im Jahr 2003 wurden 6

    [3193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 195

    Fashion Coordinates Themen Sommer 2009

    Comma kommt weiter

    Wertiger und anspruchsvoller wurde die Kollektion Comma, Rottendorf, seit 2006 positioniert. Laut Urs-Stefan Kinting, Mitglied der Geschäftsleitung, habe man mittlerweile richtige und wichtige Kunden gewonnen, mit denen Flächenpartnerschaften geschlossen

    [956 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 064

    Fashion

    Preview Summer 2009

    Mode als Puzzlespiel. Modern, aber leicht verständlich. Nicht nur anwendbar mit Gebrauchsanweisung. Daran arbeitet die Industrie mit Hochdruck.

    Freitagnachmittag im Kaufhof am Alexanderplatz in Berlin. Viel Frequenz in der DOB-Etage. Frauen streifen alleine, zu zweit oder in kleinen Gruppen durch die Shops. Die guten Teile sind verkauft. Was hängt, sind die neuen Silhouetten. Layering-Ideen ohne

    [5956 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 030

    Business

    Nach oben - mit faszinierenden Produkten

    Der DOB-Kongress des BTE beschäftigte sich mit Wachstumsstrategien im DOB-Markt in schwierigen Zeiten. Die Chancen des Trading-up standen im Fokus.

    Die Zeiten waren schon besser. Derzeit greift Nervosität um sich. Der Modehandel hat Umsatzprobleme und die DOB-Sparte wird davon nicht verschont. Steffen Jost, Präsident des Bundesverbandes des Deutschen Textileinzelhandels: "Der Einzelhandel hat stagni

    [5679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 142

    Fashion Coordinates Themen Herbst 2008

    Comma

    Ein Komma kann die Bedeutung eines Satzes völlig verändern. Mit diesem Satzzeichen spielt Comma, Rottendorf, in der neuen Marketing-Kampagne. Die anspruchsvolle, intelligente Kundin soll angesprochen, die Kollektion emotionalisiert werden. Das passt zu d

    [1330 Zeichen] € 5,75