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    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 034

    Business

    Das Tor zu Europa

    Fast Retailing will sein Filialkonzept Uniqlo weltweit ausdehnen. Der Auftakt dazu erfolgte jetzt in Paris.

    Ein Baguette als Geschenk zur Eröffnung des Flagship-Stores in Paris. Das war symbolträchtig in zweierlei Hinsicht: Franzosen können ohne ihr tägliches Baguette nicht leben, und Uniqlo signalisiert in Paris, dass in Kontinental-Europa zunächst Frankreich

    [3552 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 044

    Business Handel

    Pariser Kaufhaus BHV in neuem Glanz

    Die französische Warenhausgruppe BHV-Bazar de l'Hotel de Ville hat die Erneuerung ihres rund 30 000 m² großen Pariser Flagships fast beendet. Unter der Führung der Konzernmutter Galeries Lafayette hat BHV in drei Jahren alle sechs Etagen des Flagships in

    [975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 026

    Business

    Printemps' zweiter Frühling

    Die zweitgrößte Warenhauskette Frankreichs greift an. 280 Mill. Euro fließen in die Modernisierung der Filialen. Das Pariser Flaggschiff soll zum Luxus-Tempel werden. Printemps-CEO Paolo de Cesare über französische Rivalen, japanischen Service und eu

    TW: Signor de Cesare, wie kommt ein Procter&Gamble-Mann an die Spitze einer Warenhauskette? Paolo de Cesare: Das ist ganz einfach. Ich hatte in Procter&Gambles Parfüm-Sparte ständig Kontakt mit Warenhäusern in der ganzen Welt, aber auch mit den Luxuslabe

    [11666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 093

    Fashion

    Die Labels

    Die progressiven Sortimente verlangen permanente Auffrischung. Der Handel schaut jetzt nicht mehr nur nach Skandinavien, sondern vermehrt auch in Richtung Süden.

    Et Vous ist keineswegs eine neue Marke in der französischen Modelandschaft. Das 1983 gegründete Label - noch immer in der Hand einer Familie - hat jedoch seit zwei Jahren zunehmend Erfolg mit einem Stil, der sich im Laufe der Jahre kaum geändert hat. Als

    [13607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 034

    Business Handel

    Comptoir des Cotonniers mit neuen Stores

    Der französische Modefilialist Comptoir des Cotonniers baut sein deutsches Geschäftsnetz aus. Nach der Eröffnung eines Stores in Nürnberg werden im April zwei Läden in Berlin auf dem Ku'Damm (45m²) und in der Friedrichstraße (73m²) starten. Weitere zwei

    [567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 048

    Business Handel

    Für Mütter und Töchter

    Comptoir des Cotonniers will auch in Deutschland wachsen

    In den Werbekampagnen von Comptoir des Cotonniers treten Mutter und Tochter stets gemeinsam auf. Beide tragen den unkomplizierten, feminin-sportlichen Look in meist erdigen NaturtönenNie wird man bei Comptoir des Cotonniers ein kräftiges Pink oder Türkis

    [2641 Zeichen] € 5,75