Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 030

    Medien

    "Kunden schauen kritischer"

    MVG-Chefin Waltraut von Mengden und " Cosmopolitan"-Chefredakteurin Petra Winter zeigen sich offen für Kooperationen

    Im Lesermarkt behauptet sich "Cosmopolitan" aus der Medien Verlagsgesellschaft (MVG) mit knapp 360000 verkauften Heften und zweistelligen Wachstumsraten gut. Geschäftsführerin Waltraut von Mengden forciert Kooperationsprojekte und stärkt den Kioskverkauf

    [8065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 021

    Medien

    "Wir sind wild entschlossen"

    MVG-Chefin Waltraut von Mengden denkt über neue Titel nach und zeigt sich offen für Allianzen in der Vermarktung

    Waltraut von Mengden sorgt für Gesprächsstoff. Im Interview mit HORIZONT zeigt sie sich erstmals offen für Kooperationen mit anderen Vermarktern: "Es ist für uns sicher sinnvoll und vielleicht sogar essenziell, mittelfristig über strategische Allianzen n

    [7603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 026

    Medien

    Frauentitel Volker Breid, G+J-Verlagsgeschäftsführer Frauenzeitschriften, über neue Konzepte, Formate und Preisstrategien

    "Der Preis ist ein taktisches Instrument"

    Gruner + Jahr will den Marktanteil im Segment der Frauenzeitschriften deutlich auszubauen.

    HORIZONT: In keinem anderen Verlagsbereich von G+J passiert derzeit soviel wie in Ihrem. Sie haben "Woman" und neue Hefte unter dem "Brigitte"-Label gestartet - jetzt kommt "Flash". Wo wird G+J am Ende des Jahres bei den Frauentiteln stehen? Volker Brei

    [7335 Zeichen] Tooltip
    Die Wettbewerber warten - Verkaufsauflagen ausgewählter Monatstitel
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 039

    Medien

    Neu: polnische Cosmopolitan

    ZÜRICH Die Jürg-Marquard-Gruppe (JMG), Zürich, plaziert Ende April eine polnischsprachige "Cosmopolitan" auf dem polnischen Markt. Sie geht dafür ein Joint-venture mit der Hearst Magazine International ein, die die internationalen Rechte an "Cosmopolitan"

    [696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 140

    Medien

    Cosmopolitan

    Mode-Kosmos mit Thrill

    Ein bißchen "Saure-Gurken-Zeit" herrscht momentan bei der Modeberichterstattung der Publikumszeitschriften - das Saisonende naht. Cosmopolitan, die fettgedruckt drauf hinweist, "keine reine Modezeitschrift" zu sein, tut sich relativ leicht, weil sie ihre

    [711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 168

    Medien

    Amica

    EQ statt IQ und Augen zu

    392 Seiten bedrucktes Papier für fünf Mark kriegt, wer die neue Amica kauft. Amica, das neue Produkt aus der Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße, ist "das neue Frauen-Magazin mit EQ" (EQ=Emotionaler Quotient). Der nämlich sei wichtiger als der IQ. Kleiner

    [1827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 152

    Medien

    Cosmopolitan

    Auf dem Lifestyle-Trip

    Was hat das Land der Indianer mit der neuen Mode am Hut? Nach der neuen Cosmopolitan eine ganze Menge. Das Frauenmagazin hat für seine Modestrecke ein neues Konzept erarbeitet. Statt der drei Bereiche Business, Casual und Trend wird's künftig unter der Ru

    [1089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 152

    Medien

    Yoyo

    Zwischen Greenpeace und Cosmopolitan

    Wieder eine neue Frauenzeitschrift. "In Yoyo gibt es keine Wunderdiäten, keine sündhaft teure Mode..." Statt dessen? Ein bißchen Politik, die Geschichte einer Entwicklungshelferin, etwas Sex, alles für die junge Frau zwischen 20 und 30. Kein Hochglanz-Sch

    [592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 041

    Medien

    Die weibliche Info-Elite liest "Cosmopolitan"

    Ho. München - Die Zeitschrift "Cosmopolitan" aus der Münchner Medien Verlagsgesellschaft mbH (MVG) zielt auf die weibliche Leserschaft zwischen 20 und 39 Jahren, die gut ausgebildet und beruflich aktiv ist. Damit habe das monatliche Heft - nach Ergebnisse

    [588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 025

    Medien

    "Cosmopolitan" im Mittelpunkt

    Konsolidierung bei Monats-Frauenzeitschriften

    RM. München - Nach dem Aus für "Harper's Bazaar" (HORIZONT 34/92) heißt es nun bei der MVG Medienverlagsgesellschaft in München: Volle Konzentration auf den verbleibenden Titel "Cosmopolitan". "Rundum auf dem Top-Niveau weiterentwickeln" möchte MVG-Geschä

    [1719 Zeichen] € 5,75